vw teilemarkt

schlagendes Geräusch beim lenken !

BlackPearl1989
  • Themenstarter

Hallo liebe VW Freunde,

ich fahre einen VW Polo 86c Steilheck und habe nun seit bestimmt einem Monat folgendes Problem:

Wenn ich ganz normal fahre hab ich manchmal ein polternes Geräusch was vom rechten Rad kommt, also wenn ich durch kleinere schlaglöcher fahre (die Straße uneben ist). Aber mein wirklich großes Problem ist ein schlagendes Geräusch beim lenken O.o es ist richtig laut und beim nach links lenken immer und nach rechts nur manchmal. Dachte sofort das sind bestimmt die Antriebswellen, weil diese ja wirklich schnell mal kaputt gehen. Habe mittlerweile beide Seiten neu gemacht und das Geräusch will einfach nicht verschwinden -.- Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... und genau in diesem Monat muss ich auch noch zum Tüv dort möchte ich natürlich nicht aufkreuzen bevor das Problem behoben ist. Ich hoffe das mir hier einige Leute helfen können.

Danke schonmal im vorraus

LG Christian



Das Poltern könnte von den Traggelenken kommen. Kosten komplett mit Querlenkern nicht die Welt.


Schau mal nach den domlagern...
Lg chris



Würde mal nach dem Radlager schauen, ob der Reifen Spiel hat


BlackPearl1989
  • Themenstarter

Vielen dank erst mal fürs Mega schnelle Antworten werde das morgen direkt alles mal überprüfen danke nochmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen