vw teilemarkt

3f Probleme

Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Moin Moin, haben einen AAV Motor ausgebaut und den 3f Eingebaut das war alles Plug und auch den kompletten kabel Baum getauscht jedoch kommt nun kein Saft oben beim hohlgeber an und wenn wir Brücken geht es wodran kann es liegen Steuergerät kriegt Saft und Kabel sind alle angeschlossen. Es kommen immer nur genau 2 zündfunken mehr nicht und Kabel Kerzen Verteiler alles durch gemessen und Heil. Jemand noch ne Idee ?



hallgeber defekt.


Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Ne ist auch schon neu



Kontrollier mal vorne links die Stecker Zündspule und Licht kannst du vertauschen, dann läuft der Bock nicht, hab ich (leider) auch schon gehabt und mir nen Wolf gesucht.


Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Mhh kann es nich sein licht geht ganz normal noch nen Tipp


Zündspule?


Norm1988
  • Themenstarter
Norm1988's Polo 2F

Auch schon neu und 2 andere auch schon eingebaut


Sorry aber klingt für mich immer noch so , das die Stecker vertauscht sind,hatte auch Licht, aber keinen Zündfunken. Wenn du schon Spule und Verteiler getauscht hast wäre das nächste eigentlich das Steuergerät.


Hab nochmal nachgeschaut und wenn du den Stecker von der LWR an die Zündspule anklemmst passiert genau das was du beschreibst.
Falls es das nicht ist tippe ich echt auf das Steuergerät.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen