vw teilemarkt

Golf 2 Cabrio Felgen

pololgz
  • Themenstarter

Hallo polotreff-user
ich bin zurzeit dabei meinen polo 86c coupe optisch und leistungsmäßig zu ´´optimieren´´
hatte jetzt erstmal vor ein fahrwerk von H&R 60/40 einzubauen dann wollte ich neue felgen montieren
jetzt die frage wie schauen die Golf 2 Cabrio felgen auf´n polo aus/wie schauts aus mit eintragen lassen is des ein grosser aufwand bzw. muss ich bördeln?
vielen dank im voraus für die antworten



zeig mir bitte mal diese golf 2 cabrio felgen

mfg daniel


gelöschtes Mitglied

    Wir müssen wissen um welche Felgen es sich handelt..Zudem gibt es kein Golf II Cabrio ab Werk..Die letzten 1er Cabrios werden aber des öfteren so bezeichnet..

    Geht es um diese Felgen?



    ..oder diese?



    Oder ganz andere?



    pololgz
    • Themenstarter

    hab sie leider noch nciht gesehen aber die sind fürn übergang die sollen iwie von bbs sein....
    die 1.felge die da is wie heisst die ?


    gelöschtes Mitglied

      Die nennt sich Avus..

      Um die Felge auf einem Polo fahren zu dürfen brauchst du ein paar Sachen..

      -Datenblatt von VW für diese Felge
      -Reifenfreigabe vom Reifenhersteller für eine 6x14 Felge

      Damit kannst du diese dann eintragen lassen..

      Als Reifen kämen 195/45, 185/50 oder 165/55 in Frage..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen