vw teilemarkt

Fragen zu AP Fahrwerk

Tyran91
  • Themenstarter

Hallo, ich hab mir ein AP Sportfahrwerk 60/30 gekauft nun guck ich in das Teilegutachten und finde

Verwendungsbereich:

Fz-Typ : 6n Typengenehmigung : g774 e9*?/?*0069*
bei mir im fzg-schein steht E1 *98/14*0069*

stimmt das trotzdem?

und dann find ich meine federn nicht im Teilegutachten find immer nur 40/40 50/40 etc. stimmt da was nicht?

Ich hab mal das teilegutachten und die federnbezeichnung abfotografiert











gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Fz-Typ : 6n Typengenehmigung : g774 e9*?/?*0069*
    bei mir im fzg-schein steht E1 *98/14*0069*


    passt doch.


    Zitat:
    und dann find ich meine federn nicht im Teilegutachten find immer nur 40/40 50/40 etc. stimmt da was nicht?


    da wird normal die tieferlegung der fahrzeugmitte angegeben. vergleich einfach die nummern der federn mit denen, die im gutachten auftauchen. stimmen die über ein, ist alles ok.


    Tyran91
    • Themenstarter

    ah okay danke jedoch find ich für die HA nicht die federn im gutachten



    Steht doch drinnen, guck mal im Teilegutachten HA Hinterachse ca 40 mm auf die HA


    Fährst zum TÜV nimst das Gutachten mit der trägt dir das ein kein ding.

    Es sei denn du hälst dich nicht an die Serien reifenfreigabe oder halt die ABE der Felgen


    Tyran91
    • Themenstarter

    ja danke ist alles schon lange geschehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen