vw teilemarkt

Fk federn abe (gutachten)

CoupeMaxe
  • Themenstarter

Hallo
ich suche für meine federn von fk eine abe sie sind 85/70 tiefer
bitte
E-mail adresse ist: suchten94@gmx.de



Warum fragst du nicht bei FK nach?

Hier wird häufig nach Gutachten gefragt und viele Hersteller geben die kostenlos raus.

Z.B. brauchte ich für meine Presse ne Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste. Bei ebay werden die für knapp 70€ verkauft. Der Hersteller hat mir das alles kostenlos per Mail geschickt.
FK hat mir die Gutachten auch kostenlos geschickt.


CoupeMaxe
  • Themenstarter

Ja kann ich auch machen wollte erstmal hier nachfragen ob hier jemand eine hat und sie mit fix schicken kann



... Ich ruf mal eben bei 11 88 0 an und frag nach einer Wahrsagerin die mir die Nummern der Federn voraussagt für die du ein Gutachten brauchst, Moment...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen