vw teilemarkt

"Style" Aussenspiegel original glatt lackiert?

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hi... An die jenigen, die ein Sondermodel Style oder Genesis fahren... Sind die Aussenspiegel original glatt lackiert wie die Stossstangen auch, sprich ohne Maserung. Oder sind die Spiegel im Gegensatz zu den glatt Lackierten Stossis mit Masserung, und die nur überlackiert... Hoffe war verständlich
Gruss



Ich hab welche da die sind nicht glattlackiert.


Die Stoßstangen sind auch nicht glatt... bei meinem Genesis sind beide Rau



Zitat:

Ich hab welche da die sind nicht glattlackiert.


Richtig, die Maserungen sind noch da.


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Wow... Ging aber schnell... Danke.. Hab paar Teile zu lackieren, und hätte die Spiegel gern glatt glanz schwarz... Da dachte ich, viell. sind die besagten Spiegel schon von Haus aus glatt... Danke..


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Ging ja echt zügig... Danke Leute für die Info...!


Zitat:

Die Stoßstangen sind auch nicht glatt... bei meinem Genesis sind beide Rau


Beim Style sind die aber immer glatt, beim Genesis gabs die in rauh und glatt.


Zitat:

Zitat:
Die Stoßstangen sind auch nicht glatt... bei meinem Genesis sind beide Rau


Beim Style sind die aber immer glatt, beim Genesis gabs die in rauh und glatt.



joar bei meinem Style sind die Stoßfänger glatt lackiert wie ein Babypopo und die Spiegel zeigen eben noch die Maserung des Kunststoffes.


Richtig, die Spiegel und der Heckspoiler haben beim Style noch die Struktur.



Zitat:

Heckspoiler haben beim Style noch die Struktur.


meiner ist von werk aus glatt + farbe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen