vw teilemarkt

Gutachten 86c et23

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich bräuchte unbediengt ein Gutachten oder Abe für et23 Felgen. Weil ich hab Intra Felgen oben mit ET23 und ja jetzt braucht der Prüfer zumindest ein Gutachten das auf einen polo schon einmal ET23 eingetragen wurden damit er mir die einträgt. Also Gutachten für eine vergleichbare Felge.



normaler weise müsste ihm das gutachten von den h&r spurplatten auch reichen denn in diesem steht ET grenze 13 somit gibt h&r bis et 13 frei. dieses kannste dir direckt auf der seite von h&r runterladen


lg


? wieso stellt der sich denn So an, Ich hatte ET 0 aufm Grünen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mole84: weiß ich doch nicht weil eigentlich passen die ja super drauf. Danke

samy1981sk: Ja ok ich werde mal schauen. Danke


naja...

es weiß ja keiner was es für Felgen sind...
Können ja auch 10x18 sein


Gruß Basti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo-Basti: nein sind 6 1/2 x 14


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

samy1981sk: Brauch ich dann noch Spurplatten?


nein brauchst keine spurplatten aus dem gutachten geht halt nur hervor das die poloachse bis et 13 getestet und freigegeben wurde. dabei spielt es keine rolle ob es sich um felgen oder spurplatten handelt sondern viel mehr die kombi aus beidem somit könntest du wenns passt noch ne 10er platte fahren dann wärst du bei et 13 und wenn ich dich richtig verstehe ist es das was dein tüver haben will


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso ja versteh schon. Ja ihm geht es ja darum das halt kein Gutachten da ist oder sonstiges das ich et 23 fahren darf. Aber mit dem Gutachten müsste es aufjedenfall klappen. Vielen Dank



sollte damit klappen
ansonsten habe ich noch ne brief da wo ne 8j felge mit ner et15 eingetragen ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ja ich schau das ich morgen spätestens übermorgen zu ihm hinfahre dann meld ich mich wieder. bin echt froh das mir geholfen wird


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe leider das problem das mir gestern das Thermostatgehäuse undicht geworden ist und mein wasser weg war jetzt bin ich noch nicht hingekommen.


Ich hab auf der Hinterachse eine ET 5 eingetragen. Vorne ET 26


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich war heute bei den Prüfer und er hat gesagt er trägt sie mir ein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen