vw teilemarkt

Noch Problem mit der Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach, ich bins mal wieder!
Also, bin schon mal einen Schritt weiter. Nachdem ich das Remotekabel angeschlossen hatte ging immernoch nicht viel, aber wenn ich jetzt den Stromkreis unterbreche, dann leuchtet die Protect LED auf. Wenigstens mal ein Lebenszeichen. Aber ich krieg das Ding nicht in den Power-Modus geschweige denn irgendwelche Töne aus dem Subwoofer......



hast du das massekabel an der karroserie angeschloßßen , das powekabel an der batterie, das remotekabel an die richtigen anschlüße an der endstufe und am radio, und was ist mit dem kleinen kabel am remotekabel, hast das am radio richtig angeschlossen und auch an der endstufe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also: Habe das Stromkabel von der Batterie an der Endstufe angeschlossen, mit Sicherung dazwischen. Die Anschlüsse sind aber okay. Das Massekabel habe ich an einer blank geschmirgelten Stelle festgemacht. Das Remotekabel ist mit dem Radio verbunden, genau so wie das Chinchkabel. Und hab noch das Remotekabel für die Fernbedinung gelegt und die Fernbedinung daran angeschlossen. Da leuchtet auch die Protect-lampe, also gehe ich mal davon aus, dass es okay ist...... ich bin echt langsam am verzweifeln...



vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.polotreff.de/html/tipps...legen_9n.html

vergleich mal deine vorgehensweise mit der Beschreibung vielleicht hast du ja glück und findest den fehler


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habs im Grunde genau so gemacht, wie es da steht..... kam damit leider auch nicht weiter... aber trotzdem danke für die Hilfe. Das Problem ist, ich kenne die Ursache nicht, warum der nicht auf Power geht.......


gelöschtes Mitglied

    Protectmode heist das da irgent etwas im Anschluss falsch liegt.. hast du schon mal nach der sicherung geschaut an der Endstufe?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nö, hab ich noch nicht..., wie baue ich die aus? Einfach dran ziehen oder rausschrauben? ist ne Hifonics Z 4400


    klemm mal die kabel für den sub ab nicht das da ein kurzer ist


    gelöschtes Mitglied

      wenn sie recheckig, aus Plastik ist rot oder blau oder so ist, einfach raus ziehen!
      und dann mach echt mal das Kabel zum Sub ab, mach doch auch vieleicht mal ein Foto von der Endstufe, wo man die belegung sehen kann



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alsoooo, ich glaube ich habe den fehler. War die Sicherung an der Batterie. Die Knallidioten habe nmir ne kaputte Sicherung verkauft, dann kann das ja nichts werden... der hatte nach der Sicherung nur noch 0.5 V obwohl die nicht durchgebrannt und niegelnagelneu war.....
      Aber wenn das nächste Problem kommt schreib ich wieder


      gelöschtes Mitglied

        Das Problem jetzt behoben? Sonst hätte ich da noch einen Vorschlag!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Neeeee, ist in Ordnung. War die Sicherung. Die ***** vom blödmarkt haben mir ne kaputte Sicherung verkauft, die keinen Kontakt hatte..... danke trotzdem


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen