vw teilemarkt

6N1 ABS-Steuergerät abbauen?

Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Hallo zusammen,

Kann man das ABS-Steuerteil (einzeln) demontieren ohne allen Krempel wegbauen zu müssen? Von oben oder von Unten?

Meines ist defekt und ich werde es nachlöten! (Kenne den Fehler und bin Elektroniker)

Vielen Dank



Befürchte nicht, lass mich aber gern eines besseren belehren. Ich würds probieren


Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Wieso, kommt man da nicht ran? unter keinen Umständen? ..ich hab leider nicht im Kopf wie es da aussieht und das Auto ist nicht in der Nähe...



Eckstein
  • Themenstarter
Eckstein's Polo 6N2

Zur Klarstellung: Man kann den Steuerteil einzeln abbauen, nur die Frage ob man da irgendwie zukommt mit dem Werkzeug? noch niemand gemacht?


Hab leider (oder zum Glück) noch nicht ran müssen - ich würds aber auf jeden Fall erstmal "so" probieren bevor ichs halbe Auto zerleg - den Weg frei räumen muss man sich aber so oder so (Akkuhalter etc.).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen