vw teilemarkt

Welches Getriebe?

flashk
  • Themenstarter
flashk's

Servus,



brauche für meinen Polo ein gebrauchtes Getriebe. Ebay und andere Händler sind voll davon, ich weiß allerdings nicht genau welches ich brauche da es verschiedene Codes gibt. Kann mir jemand evtl. sagen welches Getriebe ich genau brauche oder zumindest wie ich das herausbekomme? Polo 6N - 0600,300.



Bis denne!



Heiko



Der gkb sollte auf deinem getriebe eingeschlagen sein.


Wenn an dem Polo alles original ist Motormäßig, also kein anderer mal eingebaut wurde, dann sollte man das auch über die Schlüsselnummern herausbekommen.

Die zweite Zahl ist ja jeweils für das Modell mit entsprechendem Motor.
Und über den Motorkennbuchstaben sollte sich auch das zugehörige Getriebe finden lassen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen