vw teilemarkt

Unterstützung beim Nachrüsten der Funk-ZV (Rhein Main Gebiet)

Crischie
  • Themenstarter


Hi,

bin neu hier und habe auch schon gleich ein Anliegen. Habe mir diesen Monat endlich meinen kleinen Polo 6R Modell 2010 gegönnt, jedoch einer, mit spärlicher Ausstattung :( Um es mit der Zeit nicht ganz zu bereuen, würde ich gerne meine Zentralverrieglung auf Funk umrüsten.

Hat dies denn schon einmal Jemand gemacht und könnte mir evtl Tipps geben, oder ist zufällig Jemand aus dem Raum Frankfurt a.M der sowas machen kann? Wenn möglich privat.

Liebe Grüße
Lena



leider passts nicht, aber: krass, sowas gabs noch zu kaufen anno 2010?

davon mal ab, es gibt garantiert steuermodule, die vw einsetzen kann und in die elektronik einprogrammiert werden muss. frag mal beim freundlichen nach.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen