Was sind das für Felgen auf dem Bild?
Falls ihr die kennt, wisst ihr auch evtll. wie viel die in etwa kosten und ob man relativ leicht dran kommt?
BBS RS?
Würde ich auch sagen
Könnten auch Lenso BSX sein..
Die Lenso BSX wären sogar für mein Auto zugelassen (zumindest laut ebay). Und krass teuer sind se auch nich.
auf dem foto sind original BS RS.Kostenpunkt für nen satz gute ca 1300€ aufwärts , TÜV Gutachten fürn polo gibts nicht.
ehrlich gesagt sehen die auf dem foto auch nur stark nach fake aus. das vorderrad könnte so nie in diesem radhaus stehen...
hermann, kannst du bitte mal ein bild deines varis posten. in deinen profil das bild, ich kann nicht glauben dass DAS eine 40/40 tieferlegung sein soll.
derzeit überlege ich für meinen 6kv ein gewinde zu kaufen. gibt ja so um 200 bis 350 euro mittlerweile relativ gute...
Ja, das bild ist ein fake.
Ich hab ein neues Profil-Bild hochgeladen. Der Wagen is jetzt besser zu erkennen (und vor allem komplett). Der Wagen ist 40mm runter, steht so in den Papieren... Der Wagen ist ja im Normalzustand sauhoch (fand ich zumindest immer), daher fällt es einem nicht sofort auf, dass er tiefer ist.
das sieht schon sehr viel besser aus. ich denke ich werde mir mal ein gewinde zulegen.
wie hieß gleich die biiligfirma die gute fahrwerke in lizenz baut? Supersport? KW?
Meins is von KW!