vw teilemarkt

Unterstützung beim Nachrüsten einer ZV (Raum Essen)

jstyle87
  • Themenstarter

Hey leute hab seit kurzem polo 6n2. Er hat keine zentralverriegelung und geht mir aufn keks ^^
Ich würd gerne einbauen lassen bzw versuchen selbst es einzubauen. wenn jemand aus dem raum essen das kann wäre ich sehr froh und dankbar über jede hilfe. Das nächste wäre welche Zentrallverriegelung gut ist und ihr mir raten würdet, hab schon im forum gesucht aber nur ältere beiträge gefunden.

Danke schon mal im vorraus leute



Machs nur wenn du sehr sehr dünne arme oder jemanden um die 10 jahre dabei hast sonst verrenkst dir (beim 5-türer) echt alles....


Zumindest wenns keine original ZV ist...


jstyle87
  • Themenstarter

die arme habe ich leider nicht ^^ dann brauch ich jemand der mir das einbaut



Zumindest jemanden der hilft..... sonst is das echter misst....


jstyle87
  • Themenstarter

hoffe mal dass sich einer bereit erklärt mir zu helfen . was für eine soll ich denn holen welche würdest du mir denn empfehlen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen