vw teilemarkt

Beim Starken lenken fliegt beim entstufenkabel die sicherung raus...:-(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum fliegt beim starken lenken immer die sicherung raus?
Habe gedacht liegt an der hupe..habe sie abgeklemmt aber dies ist doch nicht der fall...

ist echt komisch...hatte sowa auch nooch nie gehört..

mfg



Dann ist irgendwo das Plus Kabel zu nah auf Masse, dass beim Lenkungsbewegung ein Kurzschluss erzeugt.

Prüf die Verlegung mal nach, ist sicher gebastelt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo ist das genau?
Baue das lenkrad ab...und die verkleidung..denn muss ich ja schon was sehen können oder?



Nee ist meist nicht dort! Sondern beim Batterie, Sicherung, Endstufe hinten oder beim Endstufenkabel.

Hat ja nix mit Lenkrad zu tun, sondern das Endstufenkabel vom Batterie vorne geht nach hinten zum Enstufe, dieser bewegt sich beim Kurven und macht ein Kurzen auf Masse.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen