vw teilemarkt

Reifen und felgen 195/45 R15 für polo6n

djab
  • Themenstarter

Ich wollte wissen was man machen muß, wenn ich mir Reifen und Felgen wie oben beschrieben kaufen will!
Was kostet das bzw. auf welche Spezifikationen muß ich achten?
Lochkreis?
ET?
usw.
Was habt ihr denn so für felgen?
Greetz & thanks for answer
DJ



gelöschtes Mitglied

    Lochkreis brauchst du 4 x 100

    Preise kann ich dir nicht genau sagen, suche zur Zeit auch nach schönen Felgen in 15"

    Gruß Schnecke


    gelöschtes Mitglied

      Ja mit Preisen ist das ja auch immer so eine Sache.....von....bis.....Reifen kosten ca. 70-80 Euro würde ich mal sagen.
      Aber warum 15 Zoll....16 Zoll ist doch schöner...
      Hab da noch welche im Angebot... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40258&item=7909320468&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      djab
      • Themenstarter

      kann ich die denn fahren oder muß ich die extra eintragen lassen?


      warum verkaufst die denn wieder? sieht doch gut aus an deinem polo.

      bis denn
      ben


      alus müssen IMMER eingetragen werden musst mal schauen was bei euch sonst noch für auflagen zu erfüllen sind, aber wenn du zu nem händelr gehst und sagst, was für ein auto du hast, dann zeigt der dir eh nur solche, die zugelassen sind.
      ET35 ist der polo standard, also gibts da nie probleme. du kannst jetzt auch welche mit kleinerer ET wählen: 30, 25 oder so. optisch äussert sich das dann so: die speichen sitzen"tiefer" in der felge. der "kochtopf" effekt wird verstärkt je kleiner die ET wird


      gelöschtes Mitglied

        wir haben letztes Jah Borbet BS in 8 und 9x15 mit ET 20 und ET 25 gekauft und dazu Dunlop SP 9000 in 195/45/15 und 215/40/15.
        Eintragung ist super gelaufen, obwohl uns viele fragen wie wir die Dinger eingetragen bekommen haben, da die hinteren echt schon weit raus stehen....naja Frauenbonus

        Gezahlt haben wir für felgen und reifen insgesammt etwas über 1000 €


        Greetz Jasmin


        Ja so ca 750 Euro bis 1000 Euro wirds dich kosten!
        Farg einfach mal beim Reifenhändler!
        Der weiss sicher bescheid

        Gruss Green


        gelöschtes Mitglied

          @chennebecker......verkaufe nicht meinen Satz....hab 2 von den Sätzen aus Amerika bekommen.



          gelöschtes Mitglied

            kann dir 195/ 50 15 mit felgen und gutachten anbiten


            polotreff.de
            #11 - 02.08.2004sommerreifen 195/45/r15 polo 6n site:polotreff.de felgen r15 was kostet die eintragung für 195 45 reifen bei polo 6n2 was kostet die eintragung für 195 45 auf einen polo 6n2 reifen+felgen polo 6n reifen mit felge 195/45r15 welche sommerreifen für polo 6n eintragung für 195 reifen felgen 195/45r15 polo alufelgen 195 45 r15 4 reifen mit alufelgen 195/45r15 polo 6n reifen und alufelgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen