vw teilemarkt

Wasserflansch passt nicht ?!

ablondi
  • Themenstarter

Hi,
ich hab da ein Problem mit meinem neuen Wasserflansch und zwar geht es darum das bei meinem neuen Wasserflansch die ersten beiden Ausgänge bind sind bei meinem alten den ich ausgebaut hab ist das aber nicht der fall

ist es so richtig kann ich den so einbauen oder eher nicht ?



gelöschtes Mitglied

    Meinst du blind? Also Abgänge mit Kappe drauf?


    Dann hast du den falschen bestellt. Es gab da ne änderung zwischen dem 86c und dem 2f. Teilweise gibts auch Unterschiede zwischen den Motoren.

    So wie ich das lese hast du nen AAU oder AAV Motor drin, da müssen die Ausgänge offen sein. Die sind für die Ansaugbrückenheizung/Vorwärmung.



    ablondi
    • Themenstarter

    ich meine mit blind das die komplett zu sind die ersten beiden.
    aber bei meinem alten Wasserflansch sind die offen und bei der ersten Öffnung geht ein gelbes durchgängiges rohr durch.

    der wasserflansch wurde genau für mein model bestellt
    ich habe den AAV Motor drin


    Die stopfen kannste abziehen.hatte ich auch gemacht als mein thermostat Gehäuse kaputt war.Hab die stopfen von den Ausgängen die ich brauchte abgezogen und auf die gesteckt die bei meinem alten Gehäuse auch zu waren.musst halt vorsichtig sein.hab meine mit einem kleinen flach Schraubenzieher abgehebelt


    ablondi
    • Themenstarter

    das war ja nicht das Problem hab alles so eingebaut wie es wahr
    nur das halt er Durchlauf vom ersten und zweiten zu ist

    ist erst mal eingebaut das neue teil mal schauen ob es noch Probleme gibt damit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen