vw teilemarkt

blinker kaputt nach anlage anschließen?!

TerrorMini
  • Themenstarter

Hi folgendes als ich meine neue anlage anschließen wollte klappte erst das radio nicht und dann leuchtet mein binker(kontrollleuchte) jetzt durchgehend und ich kann nicht mehr blinken was ist sa lis ? Bauche wirklich jeden rat ! Aso und wenn einer zufällig mir nen bild ider so vom anschluss-stecker vom radio hat wäre auch supi ! danke für jekliche hilfe ! :(



Klingt nach einem Masseproblem.

Was genau hast du denn gemacht?


TerrorMini
  • Themenstarter

Also hab neue kabel gezogen komplett bassbox endstzfe usw angeschlossen und dann ging das radii jetzt nicht mehr und die bkinkerleuchte leuchtet jeztz aber alles eigentlich wie vorher



gelöschtes Mitglied

    sicherung ist raus


    TerrorMini
    • Themenstarter

    Ne hab ich direkt kontroliert


    TerrorMini
    • Themenstarter

    Also hab voll viele wekstätte abgeklappert. Die sagen es gibt keinerlei zusammen hang mit anlage und blinker und das wäre ein doofer zufall ... Also wenn jemand ahnung von blinker hat den bitte ich dringend um rat ! Danke


    gelöschtes Mitglied

      Geht der Warnblinker?

      Hatte das letztens erst an meinem Derby..Da hat die Kontrolleuchte für den Blinker geleuchtet und die Blinker gingen nicht..Ursache war die Sicherung..

      Alternativ kannst du mal die Lampenträger der Rückleuchten checken..Die verschmoren gerne mal und verursachen ähnliche Probleme..


      TerrorMini
      • Themenstarter

      Also warnblinker klappt auch alle 4 blinker blinken . Ich tausche jetzt einfach lal die sicherung ... Moment


      TerrorMini
      • Themenstarter

      Hammer sicherung war ganz hab die ausgetauscht und jetzt gehts wie bekloppt . Cool fettes danke !



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Cool fettes danke


        Kein Thema..Man sieht auch nicht immer gleich, dass eine Sicherung hinüber ist..


        TerrorMini
        • Themenstarter

        Ja aber haben due geprüft znd eigentlich ist die ok ... Komischerweise ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen