vw teilemarkt

Geht nach dem starten aus, danach läuft er

Doberbull
  • Themenstarter

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meine Polo 86c 1.3 einspritzer.
Wenn ich ihn starte und dann Gas gebe ruckelt er und geht aus. Danach springt er wieder Super an und ich kann normal fahren ohne das er ausgeht und ohne ruckeln.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

MfG René



Benzinpumpe, Komplette zündanalge (Verteiler, Finger Kappe, Kerzen, Kabel usw), Kabelbruch (kann ja auch möglich sein) Falsche steuerzeiten, def. an potis,

kann eigentlich alles sein, dabei kannst du uns aber helfen deinen felher herauszufinden in dem du einzelne teile testest austauschst.

Dann noch ne Frage meinerseite aus, Welchen Motor hast du verbaut? Schau da mal auf deinen Sticker im Kofferraum unter der Ladekante ist ein Aufkleber wo die Motorkennbuchstabe (MKB) usw alles ist. Hilft manchmal ungemein das zu wissen oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen