vw teilemarkt

Suche ABE für TA Technix Endtopf

StreetRust
  • Themenstarter

Moin,

sufu ergibt nur für fahrwerk oder fächerkrümmer abe oder ich bin zu dumm es zu finden.
fahrzeugdaten:1.3/nz 54ps 86csteilheck

der endtopf hat 2 große nach oben gebogene rohre

wäre super wenn einer ne abe dafür hät bei google und auf der direkten seite hab ich nix gefunden, da werd ich immer nur auf komplett anlagen verwiesen



Hi
Da musd du beim Hersteller Anrufen oder ne Mail Schreiben dann helfen die einem weiter

Hab ne ABE für einen Novus Endtop gesucht und nix auf google gefunden... Musste dann die Nummern die auf dem Topf Standen dem hersteller geben dann haben die mir eine Zugeschickt für eine Gebühr in höhe von 10€

Ich denke bei TA Technix machen die das auch... Am besten einfach mal Nachfragen


StreetRust
  • Themenstarter

wie lang dauert des denn ca bis die dann da is? brauch die bis mittwoch weil ich dann zur rennleitung muss des teil vorlegen muss sonst soll ich strafe zahlen und des ding abbauen -,-



Dauert normalerweise nicht lange, bekommst du in der Regel per Mail zugesandt.
Bei meiner letzten hats keine zwei Stunden gedauert.


StreetRust
  • Themenstarter

na dann werd ich ma mein glück versuchen ^^


in der regel hat man aber auch länger als 3 tage zeit sowas vorzuführen .. aber am besten immer für alles ne abe bei haben oder gleich eintragen


StreetRust
  • Themenstarter

hab ich mir auch gedacht aber die wolln se morgen sehn und ich hab immer noch nix von TA bekommen -,- naja...abwarten, oder hat vielleicht doch einer zufällig eine?


Hmm mir wurde die ABE von Novus mit der Post Zugeschickt... Ruf dochmal bei TA an und sag denen das du es dringend brauchst...

Ich hab ein Fahrwerk von TA da waren 2 falsche Stoßdämpfer in der Verpackung (Golf 3 Dämpfer) Iwer had das Falsch eingepackt...
Damit war mein Polo dann Höher gelegt
Hab dann angerufen und gesagd dass Ich dringend die Passenden Brauche weil Ich so nix mit meinem auto anfangen kann... Innerhalb von 24Stunden kam die Post mit den Passenden Dämpfern

Hat nix mit der ABE Zutun aber wollte damit nur sagen dass TA-Technix bei mir sehr Schnell weitergeholfen hatt...


StreetRust
  • Themenstarter

so, abe is grad per mail gekommen nur hab ich jetzt ein anderes prob ^^ mir hats die kupplung zerschossen -,- hoff ma das es nur des seil is, drückt mir ma die daumen ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen