vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

ich bin ja für violette nebler ich weiß nicht wirkloch legal sieht aber mega geil aus wie ich finde, nen kollege hat die drin...



gelöschtes Mitglied

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack/Style etc., er muss wissen was er aus dem Polo macht wenn es ihm gefällt ist doch gut


    schick schick das du auch mal fündig geworden bist
    verbastel ihn bitte nicht



    Zitat:


    - bremssättel hinten und virne neu in kirschrot kacken


    Das würde ich lieber anders machen

    US-Standlicht gibts auch legal...aber soweit ich weiss nur in "originalen" Blinkern...keine Klarglas
    Gibts ab und an in der Bucht.

    Und sonst mach mit dem Auto was du möchtest...is ja schließlich deins nech


    schlimm genug das das hier schon wieder 6 seiten für nix sind.das wird wieder son 1000beiträge thread für die katz


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schlimm genug das das hier schon wieder 6 seiten für nix sind.das wird wieder son 1000beiträge thread für die katz


      Das konnt man sich doch denken, das hier wieder eine Diskussion los geht


      hab die ganze aufregung um reapers konzept auch jetzt erst gelesen
      wenns mein gti wär würde ich die teilcleane frontstoßi zwar lassen weils meiner meinung nach nicht so ganz passt genau wie die motorhabeubenverlängerung aber das ist ja mal egal das ist geschmackssache
      6n2 rückleuchten und teilcleane heckklappe finde ich zum beispiel sehr gelungen fürs heck wenn dann der esd wirklich diesel optik hätte wärs umso besser
      tt schaltknauf wär nix für mich da zu kurz aber optisch ist er finde ich gar nicht soo schlimm aber auch nur wenn das unterteil davon auch schwarz bleibt und nicht wie in seinem alten polo weiß ist
      porsche c2 sind dann auch wieder richtig edel mit der richtigen tieferlegung sieht das sicher hammer aus nur die reaperfront passt dann glaub ich nicht drauf
      getränkehalter etc wäre ja eh nix für mich aber jeder wie er will
      ich finde seine ideen teilweise nicht schlehct nur manche ideen haben meiner meinung nach eher das eine konzept und manche eher ein anderes
      reaper wird das schon machen denke ichwünsch dir ganz viel spaß mit dem

      übrigens wurde ich beim ajv von 2 gti fahrern vor spannrollen gewarnt die den geist aufgeben würde ich mal nach gucken
      sergej und seinem bruder sind die wohl beide schon um die ohren geflogen (natürlich mit zahnriemen) wäre ärgerlich


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Danke . ich mag die cleane frontstissi mit der 6n2 gti lippe in verbindung mit dem rundlichen bb sehr gerne. die haube mit dem pinstripping mag ich auch, aber nur mit bra. aber unter dem bra sammelt sich so viel siff... und ohne stört mich der spalt.

      chris hat den wagen technisch gut instand gesetzt. zudem hab ich nen ganzen berg rechnungen und sämtlichen alten tüv belege dazu bekommen. spannrolle,.wapu und riemen wurden bei 130 000 km ca.gewechselt. getriebe wurde ebenfalls überholt.
      kommende woche kommt der wagen auf die bühne aufgrund der gr.a montage. dann wird der nochmal komplett gecheckt. im moment habe ich ein anderes problem, auf das aber keiner rat zu wissen scheint:

      die sperre vom rückwärtsgang ist kaputt. man kann den zwar einlegen, aber der hebel springt wieder hoch (.fährt trotzdem rückwärts) . in der werke sagte man mir, das.das grau/weisse plastik "T" unter der schaltstange neu muss. bloss ich weiss nicht, wie man das ausgebaut bekommt.
      zudem leuchtet beim rückwärtsfahren das rückfahrlicht nicht( trotz neuer birne) denke, das hängt irgendwie zusammen.

      vielleicht weiß jemand rat.

      ps.: neue Bilder .


      Ohne.jpg
      Ohne.jpg
      heck1.jpg
      heck1.jpg
      Seite.jpg
      Seite.jpg
      front1.jpg
      front1.jpg
      front2.jpg
      front2.jpg
      alter.jpg
      alter.jpg

      der gti steht jetzt schon 1000 mal besser da als dein alter



      Wegen deinem Rückfahrscheinwerfer, es gibt am Getriebe einen Schalter der das rückfahrlicht ansteuert! Wenn du von der front aus unter dein Auto guckst und auf dein Getriebe blickst solltest du den Schalter im normal fall sehen können! Es ist ein Stecker mit 2 Kabeln!


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Gut, dann guck ich da morgen mal. was könnte das denn für ursachen haben? sitzt ein kontakt am schaltgestänge?


      Nein dort sitzt kein Kontakt, zumindest nicht bei den 8V Motoren! ich geh mal ganz stark davon aus das es beim 16V nicht anders ist!

      Ursache z.b. bei der Getriebe Überholung den Stecker nicht wieder drauf gesteckt, Kabelbruch oder ein kaputter Schalter im Getriebe!


      ich persönlich finde jetzt auf den geposteten bildern die kombi mit haubenverlängerung und orginal stoßi gut aber das geht dann auch nicht in richtung edel
      ich würde aber auch nicht mehr freiwillig auf nebler verzichten


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      also der stecker sitzt von vorne, außen am getriebe. und geht nach innen?! d.h. wenn da innen was defekt ist, muss das getriebe raus -.-*?
      es muss aber nach der getriebeüberholung funktioniert haben, weil der wagen erst danach TÜV bekommen hat...


      Also der eigentliche Schalter wird ins getriebe gehäuse geschraubt! Wie es danach weiter geht, dass kannst du am besten Karli fragen! Da kann der wahrscheinlich die genaueste Auskunft drüber treffen!


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Okay, vielen dank


      Gefällt mir bis jetzt richtig gut dein gti


      Kommen noch die schwarzen Spiegel ran?

      MfG


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Ich denke, ich lass die roten dran. mochte ich anfangs nicht so, aber mitlerweile schon. passt gut zur coco.


      mit roten bremssätteln sieht das bestimmt hammer aus
      die 6n2 rüllis willste doch bestimmt noch anpassen oder?

      ansonsten schick
      macht bestimmt was her mit den porsche felgen


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Die 6n2 rüllis gehören meinem bruder. er hat sie nur rumliegen. wenn sei 6n2 mal verkauft wird, braucht er die natürlich. deshalb passe ich die erstmal nicht an.


      Das Rückwärtsganglicht ging definitiv!War ja erstaunt als du das gesagt hattest...der Schalter ist ins Getriebe geschraubt!Den Bestellste NEU und dann sollte das wieder Funktionieren!Wie du das prüfen kannst obs der Schalter ist...Stecker abziehn und dann einfach den Stecker Brücken!Leuchtet die Lampe ist der Schalter defekt!Rückwärtsgang natürlich eingelegt!


      ach so
      naja
      bin gespannt was aus der sache wird


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Grad stand einfach so ein ausländischer händler vor meiner tür der meinen alten polo kaufen wollt . ohne das ich ihn inseriert hatte x)


      und hasse eingeschlagen?


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Die wollten nen relativ guten preis bezahlen, alsi ihr "erstes" gebot. ich will aber ja noch haube und heckklappe behalten. zudem verkaufe ich an den, der am meisten zahlt. will den wagen erstmal inserieren.


      ja dann nimm die 50€ und gut is


      ich bin mal gespannt wie weit meine alte haubenbra (damals an com.chris weitergebeben) noch in der welt umherreist.


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Ach, deins ist es? . so, meine polos sind nunbin der werke und bekommem die anlagen getauscht. bitte allen dauem drücken zwecks gr.a umtragung. fk ist höllosch lait .


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      So, gr.a von fk ist drunter. unterm ALL war die ychon laut, nunbist die nur noch höllisch . Prüfer hat den wagen endlos probegefahren und den richtig getreten -.-* . Aber ist nun eingetragen


      Antworten erstellen