vw teilemarkt

1.4 / 44kW piept im 5. Gang

borgi93
  • Themenstarter

Hallo!
Habe seid letzter Woche Mittwoch meinen Polo 6N1. Sobald ich auf der Autobahn im 5. Gang ca. 100-120 fahre, höre ich ein piepen im Auto. Ne Endstufe habe ich nicht, also will nur ausschließen, dass es aus den Boxen kommt aber tuts nicht..
Und eben auch nur zwischen ca. 90 - 125 km/h nach Tacho. Obs auch im 4. Gang piept weiß ich nicht da bei der Geschwindigkeit das Geräusch aus dem Endschalldämpfer einfach zu laut ist.
Hängts vielleicht mit der Lüftung zusammen? Irgendein Ventil?
Vielleicht kennt ja jemand diese Problematik und kann mir helfen

Gruß,
Daniel



borgi93
  • Themenstarter

Niemand ne Idee ? :/


vllt macht dein Abtriebswellenlager bald die grätsche

----> Getriebe


mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen