vw teilemarkt

Suche Karroserie-Teil (Nicht VW ^^)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier hat man es ja vorrangig mit polofahrern zutun, aber auch mit Kfz-Mechatronikern und Leuten mit Know How. Es geht bei mir jetzt mal nicht um Polo. ^^

Meine Freundin fährt einen Proton 315 Glsi und für diesen suche ich noch einen rechten Kotflügel. Ist aber nicht so leicht zu bekommen. Weiß einer von den hier Anwesenden, welcher kotflügel von Mitsubishi genauso passt, bzw. hat jemand Ahnung, wo ich einen Orginal proton-Kotflügel herbekomme? ^^

Ja ich weiß, Proton und so. Aber es ist ein Auto, es ist günstig und für Fahranfänger besser geeignet, als wenn ich mein Polo zu Klump fahren lasse. ^^

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also bei Hütter habe ich angefragt (Dein link). Der Jude will für einen neuen kotflügel 180 Euro sehen und hat (angeblich) keine gebrauchten mehr da, obwohl welche im eBay waren von Ihm, er aber bei mailkontakt dies verneinte.

    Diese Quelle habe ich also schon abgegrast. Da der Proton selbst nur 400 € gekostet hat, wäre es ein wirtschaftlicher Schaden, wenn man fast die Hälfte für nur einen Kotflügel ausgiebt. Ich brauch nur einen gebrauchten. Ein neuer müsste noch lakiert werden und alles. Das ist unnutz.

    Aber Danke ^^



    gelöschtes Mitglied

      Er hat den Kotflügel aber für 99€ bei Ebay eingestellt und es sind noch 2 verfügbar..
      Er muss ihn dir also für 99€ verkaufen, wenn du einen nimmst..

      Schau mal, der Kotflügel vom Colt sieht wirklich genauso aus..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Artikel: 887172

      Lackieren kannst du den ja dann selber..


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dein Link funzt nicht. ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dein Link funzt nicht. ^^


        Klar, funktioniert der..

        Du musst nur die Artikelnummer in die Suche der Seite eingeben..Man kann die Teile leider nicht direkt verlinken..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ein Bild sehe ich aber nicht. ^^ Ich habe auch verschiedene 400er Modelle gesehen. Weiß aber net ob die auch aufn 300er passen.


        gelöschtes Mitglied

          Gib da mal die Schlüsselnummern 7107 484 ein und geh dann über die Baugruppensuche zum Karosserie --> Kotflügel..

          Da kannst du ein Bild sehen..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hmm sieht wirklich gut aus. Aber da muss man fragen. Wenn ich das nicht genau weiß, kaufe ich ins blaue hiein. Der Aufwand wäre zu groß. Ich hab die mal gefragt. Danke schön ^^



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen