vw teilemarkt

Brauche Gutachten BCW Powertech

CoupeMaxe
  • Themenstarter

Und zwar wäre es net wen mir einer von euch helfen könnte ich brauche nähmlich ein gutachen für meine alufelgen von BCW Powertech größe ist 7x13 ET25



Irgendeins hab ich zu hause, muss ich mal gucken ob das deine gesuchte Größe ist (schreibe über Handy )


Also, das was ich hier rumfliegen hab ist für 7x13 ET25 an der VA und 8x13 ET15 an der HA...hilft dir das trotzdem weiter?



CoupeMaxe
  • Themenstarter

Ja das hilft mir kannst du mir bitte eine e- mail schicken mit einer kopie an
suchten94@gmx.de


jau schick ich raus (sorry das ich es erst jetzt gesehen hab )


CoupeMaxe
  • Themenstarter

Ja nicht so schlimm vielen vielen Dank


suche auch abe für 701325 175/50 r13 Powertech Alu Felge 5 Stern.

Wer was hat bitte an Toni1102@hotmail.de


Kanst du mir auch die abe's für bcw 5 Stern 7x13 et 25 an der va und die 8x13 et 15 für die ha. An Can-Manuel@Outlook.de schicken ich danke dir schon mahl im voraus
MFG Manu


DSC_000001.JPG
DSC_000001.JPG
DSC_000001.JPG
DSC_000001.JPG

Kann mir auch freundlicher Weise jemand mit den powertech gutachten für Alufelgen 7x13 weiterhelfen? Wäre sehr dankbar freue mich auf eine antwort... Meine emailadresse: gismogismo@gmx.net



Will nich zu viel Hoffnung machen, meine aber das ich noch eine Gutachten-CD von Powertech im Keller liegen hab. Könnte dir morgen mal bescheid geben wenn diese da noch liegt wo ich sie vermute...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen