vw teilemarkt

g40 umbau kabelbaum

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Hallo habe diese stecker übrig und finde einfach nicht die passendne gegenstecker bzw steck verbindungen..


wäre super wenn ihr diese kabel weider erkennt und eventuell ein foto von euren eingebauten machen könntet



polo-mathias-1-16211
polo-mathias-1-16211
polo-mathias-2-22320
polo-mathias-2-22320
polo-mathias-3-80657
polo-mathias-3-80657
polo-mathias-4-85148
polo-mathias-4-85148

Kann das seuin das du da nen 2er und 2F Kabelbaum zusammengewürfelt hast?


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Zitat:

Kann das seuin das du da nen 2er und 2F Kabelbaum zusammengewürfelt hast?


also auto ist ein 2er ja..

innenraumkabelbaum ist auch 2er und komplett im motor ist 2f also lichtkabelbaum und motorkabelbaum



Hallo,

also auf dem ersten Bild die beiden Stecker gehören zusammen und werder neben der Zündspule befestigt

auf dem dritten Bild der Stecker ist im Wasserkasten da müsste es ein passendes Gegenstück geben

viertes Bild Stecker für Lambdasonde

Mfg
Martin


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Zitat:


auf dem dritten Bild der Stecker ist im Wasserkasten da müsste es ein passendes Gegenstück geben



hätest du ein bild davon?


matzeg40kompres
  • Themenstarter

weiss keiner was mit den anderen steckern ist?


Hallo,

also Bilder vom verbauten Zustand würden bei meinem nicht viel bringen da ich den Kabelbaum etwas abgeändert habe

ich hab aber noch einen da liegen und hab davon mal Bilder gemacht
das gegenstück zu dem Stecker, von deinem Bild 3, kommt aus dem Stück wo auch der Stecker für das Steuergerät dran hängt


DSC00128.JPG
DSC00128.JPG

achso was mir gerade so auffällt stammen der Motorkabelbaum und der Lichterkabelbaum aus dem selben Auto?

nämlich die beiden 2polige Stecker würde von den Leitungsfarben genau dem fehlenden 3poligen entsprechen


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Zitat:

achso was mir gerade so auffällt stammen der Motorkabelbaum und der Lichterkabelbaum aus dem selben Auto?

nämlich die beiden 2polige Stecker würde von den Leitungsfarben genau dem fehlenden 3poligen entsprechen



hmm scheint so das es zusammen passt muss es mal ausprobieren morrgen


also ich fasse kurz zusammen


bild 1 gehören zusammen .. bild 2 und 3 gehören zusammen .. und bild 4 wäre zur lamda ? aber dort bin ich mir sicher das dies nicht drauf passt ..

die lamda sonde hat 3 kontakte 2 mal weiss und noch eine farbe



matzeg40kompres
  • Themenstarter

hallo also motorlauf jetzt einwandfrei mit zundschlussel startbar und ausschaltbar brauch kein scheiß überbrücken mehr also bild 1 stecker gehörten zusammen und bild bild 2 und 3 gehören zusammen .





nur letzzes bild ist immernoch unbekannt..





und ihr seid euch sicher das es eindeutig lamda sonde ist ?


matzeg40kompres
  • Themenstarter

hallo also letztes bild war wirklich lamdasonde .. ich hate anscheinend keine orginale mehr


habe nun eine anderes ausm polo ausgebaut und die passt !


nun sind keine stecker mehr offen ausser leuchtweitenregulierung aber die habe ich nicht ...


danke !


matzeg40kompres
  • Themenstarter

hallo also letztes bild war wirklich lamdasonde .. ich hate anscheinend keine orginale mehr


habe nun eine anderes ausm polo ausgebaut und die passt !


nun sind keine stecker mehr offen ausser leuchtweitenregulierung aber die habe ich nicht ...


danke !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen