vw teilemarkt

suche ABE für AP Sport-ESD

philmike
  • Themenstarter

HAllo zusammen habe mir gestern nen sportendschaldämpfer gekauft ,2 monate alt ,leider hat der verkäufer die abe verloren ! habe schon halb googel abgesucht aber keine zum downlod gefunden :( hoff einer von euch kann mir helfen ,und bei Ap car desinng auch schon geschaut und bei den vertreiber jom auch !

das steht auf dem auspuff


Hersteller: AP-car-Design
TYp: Ap-NSD-18
EG-Nr. e1 039848

dan stand da noch das NSD-18-B0012



gelöschtes Mitglied

    schauen bringt nichts. da muss man hin mailen dann funktioniert das auch.

    hab meine eg genehmigung auch verlegt und bosima hat innerhalb von 2 stunden eine neue geschickt per mail.


    philmike
    • Themenstarter

    jap werd ich mal versuchen aber wie ich aus anderen forum beiträgen erlesen habe sind da da nicht sehr kompatibel mit . darum hoffe ich das jemand hier vlt nen link zum downlod hat oder so was in der art



    woher willst du das wissen wenn du dort noch nicht angerufen hast?


    philmike
    • Themenstarter

    wie oben schon geschrieben habe ich in anderen forum schon gelesen das die nicht sehr kompatibel in der sache sind ! darum hoff ich weiter hin das jemand mir hier mit nen link oder vlt den gleichen hat seine abe scennt und mir vlt schikt habe aber e-mail kontakt aufgenommen mit der firma


    gelöschtes Mitglied

      "Hörensagen"

      da sollte man mal nix drauf geben.

      wenn die ne Telefonnummer haben dann auch anrufen wenn nach 2 tagen nix zurück kommt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen