vw teilemarkt

Einbauhilfe in/um Berlin gesucht (Kabel, Dämmung, Lautsprecher)

ohengst
  • Themenstarter

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe seit ca. einem Monat einen Polo 6N BJ.96 und bin nun mit dem Sound alles andere als zufrieden gewesen. Vom Werk aus waren das Beta Radio mit Hochtönern im Amaturenbrett und Tief-Mittel in den Doorboards verbaut.

Generell bin ich nicht ganz unwissend und unerfahren was den Car-Hifi Bereich angeht, da ich bereits 2 Ford KAs komplett ausgestattet habe. Damals allerdings noch ohne Dämmung.

Da ich aber nun mittlerweile verheiratet bin, wünscht sich meine bessere Hälfte sowohl volle Funktionalität des Kofferraums, als auch keine Beeinträchtigung im Alltag durch die verbauten Komponenten - ja, ich gebe zu, dass ich früher nicht immer alles sauber verkabelt habe.

Wie dem auch sei, soll sich nun etwas im Fahrzeug tun und dafür habe ich nun einige Komponenten besorgt, die ordentlich verbaut werden müssen. Dafür suche ich nun Hilfe von einem erfahrenen Bastler in oder um Berlin - toll wäre es, wenn du auch einen Platz hättest, an dem wir gemeinsam basteln können, denn ich wohne mitten in Friedrichshain. Selbstverständlich soll die Arbeit nicht umsonst sein - neben dem Spaß an der Sache sorge ich für dein leibliches Wohl und bringe gerne leckere Kaltgetränke und Pizza mit.

Folgende Komponenten habe ich besorgt - und ja, ich weiß, dass wir hier nicht vom Gelben vom Ei sprechen, aber Budget und oben genannte Anforderungen meiner Frau geben kaum besseres her:

HU: JVC KD-R721 (bereits verbaut)
Sub: JBL Bass Pro 2 Aktivsub
FS: u-Dimension JR Comp 6
Verstärker: SONY XM-222 MK2
Dämmung: Sinus Live MXM Matten
Kabel: 2x 6qmm Kabelset

Wie gesagt, nicht das gelbe vom Ei, aber für einen verbesserten Klangeindruck sollte dies wohl reichen

So, ich hoffe nun jemanden begeistert zu haben mir bei alle dem behilflich zu sein und freue mich auf euer Feedback.




ohengst
  • Themenstarter

Keiner da der helfen könnte? :-(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen