vw teilemarkt

Ich brauche eure Meinung !

Babatz
  • Themenstarter
Babatz's Polo 6N

Hallo Community,

ich bin neu hier und brauche eure Meinung zu meiner Perle:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so, unzwar bin ich Azubi im 3. Lehrjahr als KFZ-Mechatroniker, mein Auto sieht aber immernoch Standart aus... Warum? dazu komme ich jetzt !

    Ich weiß nämlich nicht ob es sich Lohnt, ich hatte vieles vor gehabt, Tieferlegen, Felgen, Scheiben, Karosserie uvm. ich weiß aber nicht ob es sich lohnt:

    200.000 km runter viel zu viel, die Farbe -.-', die Innenaustattung usw
    soll ich was an der Karre machen? wäre doch doof wenn ich mir mein auto schick mache und dann der Motor platt geht...

    oder, übelegt hatte ich mir im Frühjahr n Polo 6n2 BJ 2000 zu kaufen, ist natürlich schicker von der Innenaustattung her, andere Farbe und wird nicht soviel runter haben...

    was meint ihr ?

    mfg Babatz



  • Moin , wenns jetzt kein GTI ist oder Color Concept würde ich bis frühjahr warten und dann wie du schon sagtest in was anderes Geld reinstecken


    Also ich würde sagen da du eh kfz-ti bist kannst du was dran machen, weil selbst wenn was kaputt geht kannst du es selber reparieren und man kann aus jedem Auto egal in welchen Zustand es ist was machen, man muss nur die Zeit, Lust und das Geld haben... Etwas an deinem Auto zu machen ist mit sicherheit günstiger als ein 6n2 zu kaufen

    MfG



    Babatz
    • Themenstarter
    Babatz's Polo 6N

    Nichts von beiden ... :/

    1.6er 55KW 75PS !

    Danke für die schnellen Antworten, das teuerste wäre für mich das umlackieren -.-' oder ich komme mit der Farbe klar, den Polo hab ich auch Komplett entrostet da ist nichts dran. Kann der Polo mit der Farbe irgendwann gut aussehen ?

    das mit dem KFZ is schon ne geile Sache, sind ne freie Werkstatt und ich kann nach Feierabend jeden scheiss machen ^^

    mfg