vw teilemarkt

was kostet ein Fahrwerk mit einbauen lassen

Fabian593
  • Themenstarter

Guten Tag, will ein Auto jetzt ein bisschen tiefer haben. Was kostet das denn, wenn man ein fahrwerk kauft(60/40) und einbauen lässt. Oder kann Mann das selbst einbauen? Muss das eingetragen werden?
Mfg



also wenn du ein vernünftiges fahrwerk haben willst, solltest du für ein komplettfahrwerk

mal so 300 bis 500 planen, das is nen guter preis. empfehlen würde ich dir nen h und r

oder nen weitec. die sind als komplettfahrwerk sehr gut abgestimmt und ihr Geld wert.

Einbau is von Region zu Region unterschiedlich, aber manche Werkstätten liegen so

zwischen 100 und 200 Euro. das sind preise die ich aus Erfahrung nennen kann. ich baue

meine selber ein. sollte man nur tun, wenn man Weiß, was man macht. also nicht mal

eben loslegen. oder man hat jemand, der es mal gemacht hat. wenn du es einmal

gemacht Hast, is es ganz einfach. aber man sollte immer dran denken, das ein fahrwerk

ein sicherheitsrelevantes teil is, womit man keine scherze machen sollte.

Eintragung muss erfolgen, ganz klar und Ne Vermessung is von Nöten. beides zusammen

kostet dich so um die 100 Euro. vermessen 40 bis 60 und Eintragung ungefähr 50.

Vllt findest du jemand aus dem Forum, der dir gegen nen bisschen bares hilft.

Gruß


http://www.ebay.de/itm/H-R-Sportfahrwerk-Fahrwerk-VW-Polo-6N-6N2-60-40-/220966222801?pt=DE_Autoteile&hash=item33729cfbd1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde das hier nehmen sehr gut
nur finger weglassen von billig scheiss z b ta technics
was der einbau kostet musste in der werkstatt fragen oder mit paar freunden einbauen nur spurvermessen nicht vergessen und muss noch eingetragen werden

mfg glader



gelöschtes Mitglied

    abgesehen davon welches fahrwerk zu empfehlen ist.

    zb dts/ap. dts ist das gleiche fahrwerk für weniger geld . sehr zu empfehlen. auch weitec. günstig aber qualität.

    ich möchte dich aber bitten mal dein profil anständig zu bestücken.

    gerade der wohnort eines mitglieds ist immer sehr informativ. gerade bei solchen fragen, ist es nicht selten das jemand eine gute günstige werkstatt kennt oder auch selber günstig hilfe anbietet.

    man sollte auch immer die 50 euro und aufwärts für die fahrwerksvermessung einplanen und die 50 euro fürs eintragen. mit neuen rädern sogar knapp 100 euro


    gelöschtes Mitglied

      ums zu ergänzen:

      weitec gehört zur mutter kw.
      ap "kauft technologie" von kw.
      dts vermarktet ap-fahrwerke unter seinem namen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen