vw teilemarkt

Foliatec Bremssattellack Anleitung gesucht.

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen.

ich habe noch genug bremssattellack von foliatec übrig, um meine vier sättel damit zu lackieren. nur leider fehlt mir die anleitung dazu. kam leider über die jahre abhanden :-(.
kann mir jamnd seine abfotografieren oder hat jemand eine als pdf? ich muss nämlich die mischverhältnisse vom härter wissen sowie die trocknungszeiten der schichten etc.. vielen dank



ich weiß es nimmer genau, hab den zettel leider auch nicht mehr.

Sättel mit ner drahtbürste entrosten und mit dem bremsenreiniger säubern ist klar

dann entweder scheibe abkleben oder sattel abbauen.

mischverhälltnis kann ich nicht sagen, ich hab damals eine schicht aufgetragen und die hält immer noch top,

zur trockenzeit stand drinne das men erst 24 stunden antrockenen lassen soll bis man wieder fährt und der ack spätestens nach einer woche vollständig ausgehärtet ist.


2 sekunden google genervt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • --> Montagevideo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • --> Anleitung



  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Ich meine 1:3 in erinnerung zu haben. und es waren 3-4 dünne schichten( die anfangs sehr wässrig aussahen und dann immer strahlender wurden. bei meinem alten hälts immer noch. hab nur keine lust, nen neues set zu kaufen für 25€, nur für die anleitung .


      verdammt ... das mit dem google wollte ich auch gerade schreiben .... so kompliziert ist die google-bedienung doch gar nicht.


      google ist in fast allen Fällen dein Freund


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      Vielen dank euch .


      Zitat:

      google ist in fast allen Fällen dein Freund

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen