vw teilemarkt

Quitschen beim rechtsfahren bitte um Hife

niggy
  • Themenstarter

Hey liebe Polo Fans.
Habe ein Polo 6N Bj. 2000
Habe da seid geraumer zeit ein Prob.
Wenn ich rechts lenke, fängt meine Auto an zu quitschen und ich weis nicht warum :(
Servo Öl
Keilriemen
Traggelenck
Bremsblöcke eingefettet und gereinigt
habe ich erst gemacht..
Weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Hier ein beigelegtes Vido zum veranschaulichen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hallo .
    tritt das Prob nur während der fahrt auf oder im stand auch ? also wenn du im stand recht's einlenkst quitscht es dann auch ?
    was ich jetzt so aus dem video raus höre könnte es sein das etwas im Radkasten vorne schleift wenn du einlenkst sicher bin ich mir aber nicht...


    niggy
    • Themenstarter

    hey,
    es ist nur wärend der fahrt
    und es ist nichts im Radkasten.



    niggy
    • Themenstarter

    Kann unter bestimmten vorraussetztug die spannrolle vom keilriemen qutischen?!
    Wir hatten zwar vor kurzen den Keilriemen erneuert und dei Spannrolle bewegt aber es war nichts zu hören.


    also wenns die Spannrolle vom Kleilriemen wäre dann würde die immer quitschen und nicht nur wenn man recht's einlenkt weil das hat da eig wenig mit zutun. du sagst im Radkasten schleift nix ? nicht das da vllt was lose is vom spritzschutz oder so ? das einzige was mir jetzt noch so einfallen würde ist Radlager am besten mal aufe Bühne fahren und das ganze mal abchecken


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen