vw teilemarkt

smoor felgen gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich will mir morgen über ebay smoor felgern kaufen, allerdings ist kein gutachten dabei, ich geb mal die daten davon an: Smorr Roadster 7x13 et 14, 8x13 et 4 Lochkreis 4x100, Reifen 175/50 R13 Continental Sport Contact, wenn jemand ein gutachten dafür hat kann es mir bitte jemand schicken, ist toal wichtig, bedanke mich schon mal im vorraus. :(



hi pinkpanter

ich würde mir ein gutachten bei smoor bestellen kostet nicht viel und du hast ein orginal aber wenn du nur ne kopie willst dann könnte ich mal einen kumpel fragen der hat die auch also überleg es dir gut bis dann gruß benny@bass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab schon geguckt aber nicht so wirklich was gefunden, wäre cool wenn du mir das gutachten schicken könntest müsste reichen da ich schon mattig felgen mit den gleichen daten eingetragen hab, kopie müsste reichen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sonst keiner was ?


Ich bin auch auf der suche nach nen abe für meine 8x13 et 4 Smoor Felgen.Ich habe schon mal bei Smoor angefragt aber die wollen 35 euro dafür haben
Für die 7x13 hab ich ne abe .
Wenn einer so lieb wäre mir auch noch eine für die 8er zu kommen zu lassen wäre ich sehr sehr dankbar dafür.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen