vw teilemarkt

Gutachten Smoor/Rota 7jx13 et14

genesis1992
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin heute beim Tüver gewesen und wollte meine Felgen Smoor bzw. Rota 7&8x13 eintragen lassen, hinten passts soweit nur vorne steht im gutachten der typ smy-01 drinn und nicht sm1. Ansonsten sind die Felgen auch identisch, nur deswegen stellt er sich jetzt an.
Bei Smoor angerufen und die wollen da auch wieder massig Kohle für.

Könnt mir vllt. jemand mit nem gutachten aushelfen für die oben genannten Felgen mit typ sm1 bzw sm01?

Wäre sehr dankbar dafür,
Gruß Simon



genesis1992
  • Themenstarter

Kann mir da denn echt keiner helfen? Die Felgen sind doch auf polos weit verbreitet... :(


Hi,

ich kann mal nachschauen, müsste so ein Gutachten noch liegen haben.


Mfg



genesis1992
  • Themenstarter

Damit würdest du mir echt riesig helfen, dann wär ich der Abnahme schon ein ganzes Stück näher


Hey,

hab gerade mal geschaut, sind leider doch nur die SM-Y01 und 02 im Gutachten.
Versteh nur nich warum die nich eingetragen bekommst. Hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen. Vorne 175/50 R13 und hinten 215/50R13.


Mfg


genesis1992
  • Themenstarter

Wie gesagt, liegt daran das vorne halt die Bezeichnung ne andere ist...
Auch falls ich jetzt keinePapiere bekommen sollte werd ich Montag zum Tüver gehen das der sich das dann so anschaut, nur die sehen ja gerne so gutachten wo auch alles stimmt :(


genesis1992
  • Themenstarter

Sonst keiner der noch was hat?
Zur Not geht er morgen wohl oder übel ohne Papiere zum tüv...


genesis1992
  • Themenstarter

Schade,
der Tüver hat sich genau wegen dieser einen bezeichnung angepisst

Brauche also immer noch dringend das Gutachten für die 7jx13 von Rota bzw Smoor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen