vw teilemarkt

Wörthersee-tour 2013

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Hallo,
Hättet ihr vielleicht an einer Autokolonne zum wörthersee bock? Wir könnten eine route ausmachen und dann nach und nach alle einsammeln
Ich war noch nie da will mir das aber auf jedenfall mal angucken
Wäre auch mal cool die ganzen leute hinter den autos kennen zulernen



also wir fahren Ne Woche vorher hin und nehmen den ersten offiziellen Tag

als unseren letzten. dann reisen wir wieder ab.

Zimmer is schon gebucht.


Jop da hast du recht hätte ich auch bock drauf . . .



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

ja die woche davor ist das "inoffizielle" treffen oder?^^


mittlerweile fahren viele schon fastv 2 wochen vorher hin.ich würde auch eine woche früher fahren und dann schon am freitag wieder abreisen um das asoziale gesindel dann garnicht mehr dort antreffen zu müssen


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

ist das so krass oder wie?
hätte ich jetzt gar nicht gedacht


wir fahren immer Ne Woche vorher. das Haupttreffen dreht sich mittlerweile nur noch

um Alkohol und Stress.

haben vom 3.5 bis 8.5 gebucht. im BacherlWirt kurz vor Velden.


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Achso okay
Dann denke ich auch mal drüber nach ne woche früher zufahren


ja solltest du. vorher sind erstmal weniger Kontrollen und die schönsten Autos.

kannst dich uns ja anschließen.



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Ja wäre cool
Wo kommt ihr denn her? Und sind noch mehr von polotreff dabei?


kommen aus Kassel. 3 hier aus dem Treff. und noch 2 1er Golf.


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Cool
Gerade gesehen das du nur ne stunde von mir weg wohnst ^^ komme ausem sauerland wenn du das kennst


Zitat:

ist das so krass oder wie?
hätte ich jetzt gar nicht gedacht


3:45 - das sagt alles. Fast nur Idioten am offizielen Treffen.



assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Was für spasten....
Okay fahre ne woche früher hin


Meine Frau und ich fahren kommendes jahr auch wieder hin, doch auch ne Woche vorher schon.
Holen unsere Flitterwochen nach


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Der perfekte ort dafür


Kumpel aus Erfurt kommt auch. mit dem treffen wir uns immer in Nürnberg bzw

an der a9. aber musst jetzt schon buchen. Hotel is sehr gefragt und die Dame hat

gesagt, das schon viele anfragen sind. wenn du Ne Adresse brauchst, sag bescheid.

unser Hotel is schön an der Straße, wo alle vorbei müssen, wenn se ihre runden

drehen


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Ja wäre cool wenn du mir mal die sachen schicken könntest


hat euer hotel auch stellplätze für die autos?


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Hoffe ich doch


also das Hotel hat 6 bis 8 Plätze an der Straße, 7 ungefähr passen in den innenhof

und 4 Stück sind nochmal hinten. das reicht. also wir hatten keine Probleme.


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Das hört sich gut an


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

3.5.13-8.5.13
Wer mit will kann sich ja melden dann kann man mal planen wie man das dann macht..


Zitat:

Zimmer is schon gebucht.


Ja ich war das... Bäh..

Hab da mit dem älteren jahrgang tele... Die haben jetz schon ne große nachfrage.. Also das fam. zi hab ich reservieren lassen,das is für 4 personen... Wer lust hat... Meldung machen..


ich kann nur hoffen und beten, und noch mehr blut und schweiss in den umbau stecken um hoffentlich vor wörthersee, also mindestens 2 wochen, fertig zu sein. dann bin ich mit am start


Ich war dieses Jahr ab Donnerstag,eine Woche vor den offiziellen Treffen,dort vertreten.Eigendlich wollte ich nächstes Jahr noch früher dort runter aber da das Treffen nächstes Jahr sehr früh stattfindet hätte ich dann schon ende April runterfahren müssen ^^ .
Somit habe ich mich in meiner Stammpension kurz vor der Abfahrt wieder ab Donnerstag vormerken lassen und da ich wie immer schon morgens dort sein möchte fahre ich wieder am Mittwoch den 01.05. spätabends von @ home los .
Abreise erfolgt dann wieder am Freitagmorgen nach Christi Himmelfahrt zwecks Anschlußurlaub im Salzburger Land wo ich noch ein paar Tage verbringen werde.

Voraussetzung für das ganze Prozedere ist allerdings das ich für den entsprechenden Zeitraum auch wieder Urlaub bekomme .


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

@mäc beeil dich je mehr wir sind umso geiler wird es


Nächstes Jahr habe ich das auch mal in Planung, allerdings nur als Mitfahrer.

Der Polo wird dann schon irgendwo anders sein.

VG


wir werdem in Auen in der pension wieder einzughalten. man findet nacht da auch mal ruh zum pofen

hab gerade mail bekommen dort noch ein paar zimmer frei sind in dem zeitraum.


geht bei uns auch. die Zimmer die wir haben, gehen nach hinten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen