vw teilemarkt

Fahrerfenster öffnet sich selbst

FCKOELN1990
  • Themenstarter

Hallo liebe VW Fans

und zwar folgenes problem heute morgen wollte ich in mein auto steigen (polo 6N Bj:1996) und als ich die zündung anmachte fuhr mein fahrer fenster von selbst runter und ich konnte nach dem das fenster unten war nicht mehr nach obenen machen also ich konnte auf den knopf drücken und nix tute sich jetzt seid ihr gefragt was könnte das sein achso und das fenster hatte sonst auch schon macken es hat sich immer schwer getan mit dem hochfahren ich musste immer nachhelfen danke im vorraus für die antworten



Knopf klemmt?


Zitat:

und nix tute sich


AUTSCH!



FCKOELN1990
  • Themenstarter

das könnte ja sein mitdem knopf ich versuche es mal sicherung denke ich ja nicht das es ist weil dann würde mein beifahrerfenster ja auch nicht mehr gehen


FCKOELN1990
  • Themenstarter

Zitat:

und nix tute sich


schalter von links und rechts einfach mal tauschen....bleibt der fehler weg, is dein schalter kaputt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen