vw teilemarkt

Neues Spielzeug für mich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ich will jetzt auch sonen teil haben....



  • gelöschtes Mitglied

      damit würd ich erstma das haus meiner nachbarn einreissen^^ weil die sich wegen dem sound aufregen und dann würd ic hdamit spielen gehen

      Erst die arbeit dann der spass


      der link dazu: www.killsometime.com
      ...sehr bezeichnend!
      wie kommt man auf so ne idee?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      keine ahnung ich weiß nur ich bau mir jetzt sowas... hab schon bei ebay minibaggerketten gekauft..... nen v8 hab ich noch ausm unfall audi und den rest? ja den bekomm ich vom schrottplatz


      Joo ein schickes spieltzeug wurde mir auch gefallen würde ich erstma die ganzen BMW in berlin platt machen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen