vw teilemarkt

Keine Spannung am Radiokabelbaum

-xerox-
  • Themenstarter
-xerox-'s Polo 6N

Hey pologemeinde,
Ich hab ein kleines Problem.
Hab mir heute universelle elektr. Fensterheber nachgerüstet und hab die letztendlich auch am den Zigarettenanzünder angeschlossen damit sie auch funktionieren wenn die Zündung aus ist. Soweit alles gut hab die Fensterheber allerdings zum testen hinten am Radio an den kabelbaum ans zündungsplus angehalten um die Motoren zu Testen. Dummerweise hab ich aber übersehen das sich einige Kabel vertüddelt haben, das hat dann nen kurzschluss gegeben aber die Sicherung ist nicht rausgeflogen. Jetzt funktioniert mein Radio nicht mehr. Hab dann mal am kabelbaum gemessen und festgestellt das keine spannung am kabelbaum anliegt. :/
Hat jemand nen tip was das Problem sein kann?

Danke schonmal im voraus
Gruß xerox



dein zündanlassschalter ist durchgebrannt.hatte schon genau das selbe und ganz viele im forum auch.würde den schnellstmöglich tauschen , denn es kann passieren das du irgendwann auch den wagen nicht mehr gestartet bekommst.


-xerox-
  • Themenstarter
-xerox-'s Polo 6N

Oh okay danke für die schnelle Info.
Ist der teuer?



ca 30€ und der einbau ist ne katastrophe.ich hatte da mal ausgiebeig was zu geschrieben mit bildern.musst du mal suchen


-xerox-
  • Themenstarter
-xerox-'s Polo 6N

Ja hab ich mir eben grad durchgelesen aber da werd ich wohl nicht drumrum kommen zu meiner Werkstatt zu fahren :/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen