vw teilemarkt

Radio probleme

Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Seit einigen tagen war morgens meine Batterie immer leer .. dann ist mir eines Tages aufgefallen das der Verstärker hinten immer auf Standby ist, auch wenn das Radio ausgeschaltet ist.



Ich habe nun das Radio ausgebaut und nach dem Fehler gesucht ... bisher noch erfolglos ... Mein radio ist ein billig dvd player aus E-Bay was mittlerweile gar nicht mehr an geht ... es leuchtet kurz die beleuchtung auf, dann höre ich wie mein Verstärker angeht und gleich wieder aus.
mittlerweile geht der Verstärker nur noch komplett aus wenn ich das remotekabel abtrenne..


Nun möchte ich gern wissen ob es sein kann das das Radio hinüber is, oder ob da einfach ein Fehler in der verkabelung liegen kann

könnte es vielleicht sein das ein Kabel gebrochen ist und deshalb es nicht mehr funktioniert. Der platz für die kabel die aus dem Radio rauskommen ist sehr begrenzt, da mein radio ganz unten in der Mittelkonsole sitzt . (hab nen 6n)



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nun möchte ich gern wissen ob es sein kann das das Radio hinüber is, oder ob da einfach ein Fehler in der verkabelung liegen kann


    eigentlich nicht, weil wenn das remotekabel einen kabelbruch hat, dann dürfte der verstärker gar nicht an gehen..



    mal ein anderes radio getestet?


    Strongkiller
    • Themenstarter
    Strongkiller's Polo 6N

    hab kein anderes radio



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen