vw teilemarkt

HA auf Scheibenbremse umbauen.

TNeWMaN
  • Themenstarter

Heyho. Ich möchte meine hinterachse beim Polo auf Scheibenbremse umbauen. Die Teile hab ich alle da und bräuchte nur ne kleine Einbauanleitung und das Gutachten fürs eintragen lassen. Kann mir da wer von euch weiterhelfen? Wäre echt super.

LG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • TNeWMaN
    • Themenstarter

    Die seite hatte ich auch schon gesehen. Wollte jetzt aber keine 60€ mehr dafür ausgegeben weil ich die hülsen schon habe ... Hätte nicht wer so nen gutachten rumliegen was er mir über mail zukommen lassen kann?

    Mail: vw.tneumann@googlemail.com

    LG



    Benutz mal die Suche.

    Und wegen dem Gutachten kannst du dich ja hier anschließen:

    http://www.polotreff.de/forum/t/213264


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen