vw teilemarkt

g40 geht ab und zu aus

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Wenn ich kurz vorm stehen bin egal ob kalter Motor oder warm und ich die kupplung etwas schneller drücke geht er aus und das nervt extrem weil sich bestimmt manche denken der ist zu doof zum fahren.
Gruß manu



Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Keine antworten oder Tipps ?


...schwer zu sagen. Kannst mal die Drosselklappe sauber machen, den Zusatzluftschieber und die Unterdruckleitungen checken.

Tauchen sonst noch irgendwelche Probleme auf oder hast du was in letzter Zeit umgebaut?



Zündverteiler,
Zusatzluftschieber,
Kerzen,
Drosselklappe

und noch ne menge mehr.
Schon irgendwas getauscht oder versucht?


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Nein hab noch nicht wirklich danach geschaut. So läuft er wie Ne eins nichts zu bemängeln außer das er des öfteren ausgeht wenn ich aber die kupplung langsam drücke bleibt er .

Ach nochwas kurz bevor er ausgeht oder am ausgehen ist leuchtet kurz die rote Batterie Lampe und wenn er sich dann wieder einfängt geht sie sofort wieder aus.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Kerzen neu
Zundverteiler und Finger neu
Zundkabel neu


Zitat:

Ach nochwas kurz bevor er ausgeht oder am ausgehen ist leuchtet kurz die rote Batterie Lampe und wenn er sich dann wieder einfängt geht sie sofort wieder aus.


Ja das ist normal! Die Ladekontrolllampe soll ja angehn wenn die LiMa nicht mehr lädt... und das tut sie unter, ich sage mal 500U/min nicht mehr...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen