vw teilemarkt

Motor wird nicht warm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum?

Ich kann nur sagen das er wenn er warm wird höchstens bis 80 grad geht und sich dann wieder auf ca.70 grad wieder einpegelt. Und das die ganze zeit?



gelöschtes Mitglied

    meiner wir auch nur so warm. Ist doch ok


    is bei meinem auch so - is doch normal oder hab ich da was verpasst?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Normal ist wenn er bei 90grad bleibt und nicht wenn er auf 80 grad geht und dann wieder auf 70grad runter geht.


    gelöschtes Mitglied

      Hatte ich auch mal.Termostat gewechselt und alles o.k.


      liegt entweder am Thermostat oder am Temperaturgeber(so wars bei mir) das direkt neben de Thermostat sitzt .Kostet beides ca 10€ beim Händler.


      gelöschtes Mitglied

        90 Grad sind normal. Liegt meistens am Thermostat, da wird glaub ich der große Kühlkreislauf nicht geöffnet. Typische Polokrankheit.
        Gruß


        hab hier grad den thread gefunden,
        und missbrauch ihn mal weiter.

        also ich hab mir den tacho umgebaut, mit ner tachofolie, und meine temperatur steigt auch nicht so richtig,
        hab ich jetzt vielleicht die nadel nicht gut drauf oder ist wohl auch auf thermostat oder temperaturgeber zurückzuführen?

        weiss einer rat?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen