vw teilemarkt

doppelweber anlage was brauche ich alles

Eifelcartuning
  • Themenstarter

was brauche ich alles für eine doppelweber anlage einzubauen und was muss ich beachten?



Hi
Ich bin zwar neu in dem Forum aber das thema gibs bestimmt schon 100mal

Aber zum Thema

Nen Polo ohne Kat
Ne Stange Geld
Die Vergaser samt Ansaugbrücke


Eifelcartuning
  • Themenstarter

meinen kostet eh schon 188€ im jahr



Dann haste aber schon euro 1
also kat
dann wird das nix mit webbern


Eifelcartuning
  • Themenstarter

ja mit dem 45ps motor hatte ich kat mit dem nz ohne kat und muss ich och eintragen die tage


gelöschtes Mitglied

    Wieso denn nicht auf Einzeldrossel-Anlage umrüsten, wäre bei dem NZ wesentlich einfacher umzusetzen.


    Hallo.

    Mit Webern brauchst defintiv Auto ohne Kat, Du musst bei allen Umbauten immer die Abgasnorm der Karosse erfüllen. Mit Webern ist das so ne Sache mit Abgaswerten. Entweder die sind gut und er läuft sch.... oder er läuft gut, aber die Werte passen nicht mehr. Das Mittelding zu finden ist nicht so einfach, hatte ich erst bei meinem durch.
    Zahlst dann was um die 350 Euro oder so an Steuern pro Jahr.
    Du brauchst die 2 Weber Doppelvergaser, Ansaugbrücke, Gasgestänge, Spritpumpe und jemanden der das alles auch einstellen kann (falls Du es nicht selber kannst), nen bisschen mehr Zeit für Pflege und nachstellen etc....
    Das Einstellen kann man zwar lernen, ist aber nicht so einfach. Fahre selber schon viele Jahre Weber Vergaser.
    Grüße
    Markus


    Eifelcartuning
    • Themenstarter

    ok danke noch was kann ich denn noch so aus meinem nz rausholen ohne weber?


    Hallo.

    Am Besten mal ein wenig die SuFu quälen, steht ne ganze Menge drin.

    Grüße

    Markus



    3f Ansaugbrücke
    Gti lmm
    Abu 3f oder schrick nocke
    Einstellbaren Benzin druckregler
    Oder die Suche benutzen


    Eifelcartuning
    • Themenstarter

    ok danke


    Hier gibt es inzwischen einen NZ Tuningthread der exta angepinnt wurde.
    http://www.polotreff.de/forum/t/221838?

    Mal durchgucken. Da werden fast ALLE Fragen beantwortet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen