vw teilemarkt

heckscheibenheizung problem 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe folgendes Problem das bei meiner Heckscheibe 5 Drähte unterbrochen sind und ja es gibt doch extra so ein Leitsilber aber ist das wirklich so gut und kann man da gleich alle Drähte überstreichen oder kann da etwas passieren wenn es so viel sind? oder besser eine neue Heckscheibe?



Das beste Wäre wohl ne neue Heckscheibe... oder man lebt damit.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso ja dachte auch neue Heckscheibe wär das beste. Ja gut im Sommer wärs mir ja egal aber jetzt wo die Scheiben immer anlaufen und so wärs mir schon lieber wenn ich mehr Sicht hätte nach hinten nicht nur durch Spiegel



Nun ich kenne mich mit dem "Leitsilber" kein Stück aus, und ich fahre bei der Arbeit Transporter ohne Heckfenster, da gewöhnt man sich denn Mittelspiegel iwi ab.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut ja meistens fahr ich eh nur mit denn Außenspiegel aber halt manchmal wenn ich mir nicht sicher bin ob jemand hinter mir steht hab ich halt da lieber freie Sicht aber jeder machts anders


Lass uns mal abwarten, vielecht kommt ja noch einer, der weiss was zu tun ist.


Geht mit leitsilber super, hab bei meinem swift auch 7 bahnen repariert damit. Is nen wenig fummelig aber geht schon. Hier is ne gut gemachte anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hast du die Leiterbahnen komplett überstrichen oder nur an der Stelle an der sie gebrochen ist? und wie viel Leitsilber hast du gebraucht?


    Also ich hab ned viel gebraucht. Hab ner an den stellen gemacht wo es defekt war, so ca 2-3 cm über der stelle und ganz wichtig, mindestens 6 mal drüber hab davor ma nen wenig getestet und auf Dauer hält des erst ab ca 6 lagen kommt aber auch auf die heckscheibe an, mein swift hatte weniger Drähte und größere Abstände dazwischen.

    Lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso ja bin noch ein wenig am überlegen was ich mach weil so eine neue Heckscheibe kostet ja auch nicht mehr die Welt für denn aber naja die Arbeit halt wieder mit rausschneiden und reinkleben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen