vw teilemarkt

alter pioneer Amp. din stecker und sonstiges (newbie fragen)

bluesbreaker
  • Themenstarter

hallo liebe Polofreunde!

eigentlich war ich nie so der fan von amps im auto usw. aber ich bin hier auf ne alte anlage gestoßen, naja halt ne endstufe.. da hab ich jetzt ein paar fragen zu bevor ich mir da was zurechtbastel...

Bild 1
ich hab da kein chinch drann sondern sonen 7 oder 8 poligen stecker wo input drüber steht- daneben ist ein eckiger stecker wo nix drübersteht. (kann das sein,dass da remote und strom drankommt? dann muss ich nochn bsichen was suchen)
wo krieg ich eigentlich son polstecker her?

kann ich das eigentlich auch ohne remote machen?

Bild 5
und dann sind da ähnlich wie die oputputs zwei "stecker" wo batterie backup, GND +B drüber... kommt da strom drann oder was anderes?

Bild 6
der aufkleber auf der unterseite:
Power Amplifier

MODEL GM-2000

DC 12V Ground
INput level 70mV - 500mv
max.Power 100W x 2
200W x 1
load imp. 2-8 Ohm


im internet hab ich halt nichts weiteres gefunden, kein schema oder manual was ich wirklich downloaden konnte oder inhalt hatte

danke schonmal für die beteiligung!
Bluesbreaker!



Foto0165.jpg
Foto0165.jpg
Foto0166.jpg
Foto0166.jpg
Foto0167.jpg
Foto0167.jpg
Foto0168.jpg
Foto0168.jpg
Foto0169.jpg
Foto0169.jpg
Foto0171.jpg
Foto0171.jpg

Will ja nicht meckern oder so, aber auf deinen Fotos erkennt man absolut









NIX!

Da würd ich mal nen paar bessere machen


bluesbreaker
  • Themenstarter

danke, wenn ich ehrlich bin ich habs mir garnioch angeguckt. dann mach ich morgen ma welche bei tageslicht. aber vllt. kann mir ja trotzdem schon jemand grob helfen. wäre ziemlich nett!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was zum lesen.

    Das ist wirklich oldschool!

    den Rundstecker mit den vielen Polen habe ich auch noch hier rumfliegen... an meiner RFT Anlage aus DDR Zeiten

    Such mal nen Hifihändler auf, irgendwen alt eingesessenen, die wissen da bescheid. kein Mediamarkt oder so! Irgendwas richtung Rudis Radioshop oder so.


  • bluesbreaker
    • Themenstarter

    also bilder hab ich jetzt noch keine neuen, aber ne weitere frage. am stromstecker steht da C M CC LM... welches kabel isn wofür?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen