vw teilemarkt

schlagen vorne links 86c

metalpolo1
  • Themenstarter

Mojen,

hab da ne frage, könnte jetzt einfach tauschen, aber will mir halbwegs sicher gehn.

Hatte domllager getauuscht und die Gunmmis sehen noch intakt aus, also die an stabbis sind. (da wie son Art knochen an die narbe geht und oben an der lenkstange). Wenn ich zB vorne links und rechts auto wackle, kommt es gleichmässig wieder hoch, also ohne paarmal nachzufedern. Wackel ich aber stärker auf der llinken seite, macht der Dämpfer quietschgeräuche und beim fahren kommts mir so vor, als auto mehr einfedert.
Danke für die Infos im vorraus
Lg Rene



Zitat:

Hatte domllager getauuscht und die Gunmmis sehen noch intakt aus, also die an stabbis sind


Domlager sind nicht an den Stabis. Die Domlager sitzen oben auf deinem Fahrwerk drauf.

Vlt Stoßdämpfer schrott?


...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen