vw teilemarkt

Gutachten für Mangelsfelgen gesucht

Hexe73
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf nette Kontakte und Hilfe bei meinen Fragen. Und hier kommt schon die erste :

Ich habe für meinen Polo Mangels Felgen bekommen, leider ohne Gutachten, im Netz haben wir bisher auch nichts finden können. Vielleicht hat jemand hier die Felgen oder ein Gutachten oder eine Idee woher man das bekommen kann?

Mangels Alufelgen 6x14 KBA43513

Danke schon mal!

Viele Grüße vom Bodensee
Hexe73



Hallo und herzlich Willkommen,
Hast du schonmal die Suchfunktion genutzt?
Vieleicht hat ja jemand schon mal das gleiche gesucht wie du


Hexe73
  • Themenstarter

Hallo

und danke für die Willkommensgrüße!

Habe in der Suchfunktion leider nur 7x13 Felgen gefunden, deswegen auch meine Frage. Aber trotzdem danke für den Tip!

Viele Grüße

Hexe73



Und schonmal direkt beim Händler angefragt?


Hexe73
  • Themenstarter

Die Felgen haben wir privat bekommen, sind auch nicht mehr ganz neu...


Tschuldige meinte nicht Händler sondern hersteller


Hexe73
  • Themenstarter

ich finde irgendwei keine wirkliche Adresse oder E-Mail oder Telefonnummer von denen. Gibt es den Hersteller überhaupt noch

Aber wenn Du einen Kontakt von denen hast oder findest, dann immer her mit, bin für jeden Tip dankbar

grüßle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen