vw teilemarkt

GK Umbau - springt nicht an

Frainkay
  • Themenstarter
Frainkay's Polo 86C

Hallo Leute, bin dezent am Verzweifeln.

Hab mir´n GK mit Kabelbaum zugelegt.

HK hatte ich verbaut, alte Zündspule raus, Zündkabel raus, GK rein - Steuergerät rein.
Steuergerät:
- 1 Kabel, schwarz mit Öse (Müsste Masse sein)
- 1Strang, mit 2 Kabeln, jeweils ein Kabelstecker - kommen meiner Meinung nach auf die "neue" Zündspule auf 1 bzw. 15
- 1 Schlauch --> Unterdruck?
- 1 Kabel, Flachstecker nicht isoliert, Thermostatgehäuse?
- 1 Kabel mit Stecker für die Zündung

Das Ding läuft nicht. Ich geb Vollgas, hinten am Vrgaser läuft der Sprit raus.

Meine Frage(n):
- Sind die Stecker vom Steuergerät richtig zugeordnet
- Falls das Steuergerät en Knick haben sollte... kann ich "Schnell" die kontaktzündung vom HK auf den GK bauen?



Zündung eingestellt?


Frainkay
  • Themenstarter
Frainkay's Polo 86C

Ja, zündung geht.. hab ihn jetz soweit dass er am anfang bissl kotzt und dann ausgeht..



Frainkay
  • Themenstarter
Frainkay's Polo 86C

So

Läuft, allerdings wie er will. Dreht hoch dreht runter, egal wie ich die Zündung stell, die Gemischschraube stell oder das Standgas.
Wenn ich Gas geb dreht er manchmal mit hoch, machnachmal geht er fast aus. Meiner Meinung nach kann er i.wo Luft ziehen.

Mir is jetz erstma de Ausgleichbehälte rum die Ohrengeflogen, weil er heiß geworden is. Keiner da, der GK fährt?
:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen