vw teilemarkt

Hab ein paar Witze gefunden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab gerade nochn paar Witze gefunden, wollte ich euch nicht vorenthalten. Here we go!

Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter…“Stell dir vor, meine Schweigermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht.“
„Und wie schwer ist sie?“
„3,20 kg – inklusive Urne“

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit der Periode bereits das zweite Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke und einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. „Wer was dieses Schwein?“ will die Mutter wissen. „Dein Vater wird ausrasten!“
Entsetzen uns Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür, ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: „Nun…heiraten kann ich Ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1.000.000€ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.000.000€. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5.000.000€. Aber wenn Ihre Tocher das Kind verlieren sollte…“
Da unterbricht ihn der Vater: „…dann fickst du sie eben noch mal!“

Eine Blondine ein einem Sportwagen hält an einer Verkehrstafel an…Ein Obdachlsoer klopft an ihr Fenster und verlangt eine Zigartee. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihr Fensterund verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt weiter. Als sie wieder an einer Verkehrstafel anhält klopft der Obdachlose wieder. Sie fragt ihn: „Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“
Der Obdachlsoe antwortet: „Gib mir 10 €und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr…“

Womit befriedigt sich ein Eskimomädchen?
Mit einem rasierten Pinguin!
Warum rasiert?
Weil er dann so schön bibbert!

Zwei Jungen haben in Bio eine 5 bekommen und wollen sich an ihrer Lehrerin rächen.. Sagt der eine Junge: „Also, wir lauern ihr nach der Schule fest, ich halte sie fest und heb ihr den Rock hoch“
Darauf der andere: „Und ich trete ihr dann ordentlich in den Sack!“

Zwei Schwule sind unter der Dusche und haben einen Ständer. Sangt der eine: „Komm wir fechten?!“
Nach einer Weile dreht sich der andere um und sagt: „Töte mich!“

Sie: „Guter Sex findet im Kopf statt“
Er: „Ok, mach den Mund auf“

Treffen sich zwei Freudinnen:
„Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe – er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich.“
„Du hast es gut – meiner ist wie Löwenzahn – einmal Blasen und der Samen ist für’s ganze Jahr weg.“

Gruß



rofl NICE!




nit schlecht


warum steht ein pilz im wald?
...weil tannen zapfen



und was macht eine frau auf ner eisscholle?
...sie treibt ab




en paar kannte ich noch net echt gut


net schlecht aber einige kennt man schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen