vw teilemarkt

Es ist Zeit geworden :)

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho Leute, bin zwar länger hier im Forum aber nun möchte ich mich und meinen Polo mal vorstellen

Also ich heiße Benjamin bin 19 Jahre alt,und mache grad eine Ausbiödung als Anlagenmechaniker für Santär- Heizungs und Klimatechnik aka Gas, Wasser, Schei***

Mein 2er Polo (19.09.1990) mit NZ Motor hatte ich mir im Januar 2012 gekauft wo ich noch keinen Führerschein hatte, habe im Februar aber die Praktische Prüfung gemacht und direkt bestanden
Ich hatte damals ne Weiss/ Schwarz Sitzaustattung dazu bekommen, Tacho mit Drehzahlmesser war schon drinne, und der Doppelscheinwerfergrill. Hatte von meinem anderen Bruder die Schwarzen Kunstleder Türpappen bekommen!

Es waren auch beim Kauf die 40er bzw. 35er Gelben H&R Federn drinne in der Kombination mit Koni Gelb, was sich sehr geil fahren lässt!

Hatte mir noch die 15 Zoll BBS Felgen vom 1er und 2er Golf GT vor paar Monaten in der Bucht geschossen!

Danke noch an meinen Bruder Polo2f91 das er mir manches erklärt oder zeigt, was ich noch net gemacht hatte!

Vorgestern hatte ich noch von nem Bekannten en GT Kühlergrill bekommen, 3f Nocke, Weber BDR usw usw usw







IMAG0128.jpg
IMAG0128.jpg
IMAG0255.jpg
IMAG0255.jpg
IMAG0257.jpg
IMAG0257.jpg
IMAG0076.jpg
IMAG0076.jpg

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Ps: Der originale GT Grill mit den roten Leisten habe ich schon eingebaut, aber leider noch keine Bilder gemacht!


Zitat:

Hatte mir noch die 15 Zoll BBS Felgen vom 1er und 2er Golf GT vor paar Monaten in der Bucht geschossen!


Nachdem ich dir lang und breit erklärt hab, dass das mit ner 40er Tieferlegung gut aussieht. Aber mir glaubt ja Keiner!



Tach sieht echt cool aus der polo mit 15 zöllern.
Den gt grill such ich auchnoch gür meinen XD


super auto! und wilkkommen hier

(der böse Blick geht mal garnicht )


Hey ho
Ich hatte auch mal einen 2er.. RIP :(
Also ich find da passt noch alles an deinem Polo, sieht ganz gut aus
Bösen Blick kann man lassen wenns einem gefällt...so ein absolutes no-go ist es nicht


Sieht doch sehr gut aus der Kleine.
Den sogenannten Bösen Blick finde ich persönlich steht ihm.
Sollte nur noch lackiert werden, zumindest sieht es auf den Bildern so aus.

Ein NoGo würde ich dafür nicht geben. Der gehört seit den 80-90 ger Jahren mitlerweile zum Standart beim Polo 86c styling dazu.


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Danke, danke

Is ja kein böser Blick, sondern der Schlafende

Er wird noch neu in Original Farbton lackiert LA5U ( Royalblau Metallic)

Will eigentlich am meisten so kleine Details machen, wie z.B der rote GT Grill, oder so, ich stehe eher so auf dezent


Zitat:

Will eigentlich am meisten so kleine Details machen, wie z.B der rote GT Grill, oder so, ich stehe eher so auf dezent

Hört sich gut an. Das ist genau mein Ding. Mach weiter so.



polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Pflege das Auto wos nur geht, egal ob außen oder innen...und das noch sehr oft


Gafällt mir dein Wagen.

[quoteich stehe eher so auf dezent

  • [/quote

  • Genau wie ich.

    MfG


  • Zitat:

    Is ja kein böser Blick, sondern der Schlafende


    Ja das triffts!
    Finde ich gut, das immer mehr richtung Orginal gehen,
    habe einen Bericht über mantas gesehen, die verbastelten kriegt man für 3-4000 und orginale von 15000 standart bis zu 30000 (irmscher)

    wäre schön wenn das auch so kommt bei Polos


    polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C



    Habe noch bissel was vor mit meinem 86c

    Wie z.B das abmagern beim NZ verhindern, 3f nocke, 3f Brücke

    Letztens als ich lw hatte, habe ich mir dass Kunststoff Zeugs von sonax geachnappt, und luftfilterkasten, absaugglocke usw wieder schön aufgefrischt


    polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C

    Werde heute noch paar Pics hochladen


    gelöschtes Mitglied


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      So, habe während des sauber machens noch en paar Bilder geschossen




      Wollte vor paar Wochen unbedingt en 5 Gang Lederschaltknauf, wie ich aufem Schrotti schauen war, hat da grad en 2er Golf gestanden, wo ihn noch drinne hatte. Habe ihn direkt mitgenommen, gereinigt und eingebaut, der Knauf hat mich sage und schreibe 2 Euronen gekostet

      Suche aber immer noch ne Verbreiterung für die Fahrerseite hinten, da die abhanden gekommen ist


      IMAG0146.jpg
      IMAG0146.jpg
      IMAG0142.jpg
      IMAG0142.jpg
      IMAG0138.jpg
      IMAG0138.jpg

      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      Finde auch das der 86c immer seltener wird, gegenüber dem 2f!

      Also mich hatten schon immer die runden Scheinwerfer sowas von begeistert


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      Na, wo bleiben die Kommentare xD


      Schickst Polo, sowohl innen als auch außen


      schönes auto gefällt mir


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      Hiho Leute

      Mal ne Frage, unter welcher Kategorie kann man en Thema erstellen, wo man seine umbauten oder auch reperaturen berichten kann?!


      Schönes Coupe.

      Umbauberichte unter Comunity und dann Profilupdates/ UMbauberichte.

      MfG


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      So, hab noch paar Bilder

      Aber die Rückleuchten will ich demnächst wieder runter machen.Will lieber die Originale holen, und die Rot Lasieren

      könnt ja was dazu schreiben, wenn ihr wollt


      IMAG0148.jpg
      IMAG0148.jpg
      IMAG0152.jpg
      IMAG0152.jpg
      IMAG0151.jpg
      IMAG0151.jpg

      Die Rückleuchten würde ich auch rausschmeißen, Klarglas und 86C past nicht zusammen.
      Würde mir eine englische Rückleuchte besorgen, passt besser zum Wagen.

      MfG


      Zitat:

      und die Rot Lasieren


      Wenn du Streß mit der Polizei bei uns haben willst, dann mach das. Dann ist dein Lappen schneller weg wie du gucken kannst.

      Beschaff dir die englischen Rülis und gut ist.

      Lasierte sehen immer beschissen aus.


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      Naja, wenn ich mal en Satz finden würde.Sind ja selten wie ne sau


      ebay.co.uk würd ich mal gucken.


      polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      Okey. Merci


      Oder hier im englischen Poloforum.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das Forum ist zwar nicht mehr das Beste, aber für so Sachen reicht es.


    • polo86c93
      • Themenstarter
      polo86c93's Polo 86C

      So, werde wenn's wärmer ist, den grauen Teppich raus machen, und einen von nem Style einbauen, den ich von nem Schlacht Auto von meinem Bruder Polo2f91 bekommen habe

      Mich stört irgendwie das graue, passt nicht so ganz zu dem Rest


      Antworten erstellen