vw teilemarkt

A-Brett Passt nicht auf Heizung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,
ich hab das Problem das wenn ich meine Lüftung auf 3 Stelle Luft aus dem Radio schacht kommt, hatte dann mal geschaut und gesehen das Zwischen Heizung und A-brett luft ist und die sich da rausdrück sprich die Frontscheibe bekommt kaum luft ab. Das passt nicht wirklich auf die heizung total komisch.
Hab noch nen Bild damit ihr wisst was ich mein



15052011542.jpg
15052011542.jpg

naja, ich sag mal so...
beim Polo ist die belüftung ja nicht wirklich gerade dicht bzw unglaublich tol gemacht, aber das Problem das du hasst sollte trotzdem nicht auftauchen.

Normalerweise müsste aber das amaturenbrett genau auf dem stutzen aufliegen wenn du es verschraubt hasst...


Du hast ja eine 86c und das Abrett is vom 2f passt das einfach so p&p , mus man da nicht etwas umendern .



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab keine ahnung ich hab die halterrungen geändert die an der heizung sind... mehr weiß ich nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß keiner noch paar ratschläge? Haben doch schon Tausend leute gemacht und keiner Schreibt drunter


Wenn du ein 2f A-Brett einbauen willst musst du die Halter an der heizung ( also rechts und links diese Metall"stüzen" auch ändern... Also auf 2F umbauen, sonst passt das nicht !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich ja schon


Gut dann guck ob es Unten links und rechts an der a Säule richtig sitzt !

Wenn nicht ein bisschen vorsichtig wackeln und schauen ob es besser passt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich auch schon getan dat passt nicht regt mich total auf



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß keiner was? Haben doch schon zisch tausend leute gemacht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe?


Da mußt du schon selber mal nachgucken, von hier aus können wir das nicht sehen. Zur Not mußt du eben das A-Brett noch einmal ausbauen um zu sehen wo es hakt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe es ja ausgebaut aber es passt nicht zum verrecken auf die heizung oben drauf... ich weiß echt nicht weiter


Ich habe damals auch das 2F Brett in einen 2er gebaut, aber da gab´s keine Probleme mit der Heizung/Lüftung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab sogar die 2f Heizung benutzt selbst das bringt nichts... schon komisch habe noch nen anderen a-brett benutze dann mal wohl das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen