vw teilemarkt

Nach der Werkstatt ist vor der Werkstatt; oder doch nicht?

Selbst wenn du alles selbst machst, musst du mit 500€ allein an Material rechnen und das auch nur im Zubehörhandel. Habe ich bei meinem grünen auch alles durch. Am Ende war unter dem Auto fast alles neu. Das schöne an der Sache: Nach der Aktion, die vor 2,5 Jahren statt fand und fast 1000€ nur an Material (OK, mit Zahnriemen, Kupplung und Nachrüst-AHK) verschlungen hat, hatte ich keinerlei akuten Probleme mehr. Nur noch Routine-Wartungsarbeiten.

Zitat:

Karosserie i.O(kein Rost an Schwellern nur am Kotflügel)

Dann schau dir mal die Ablauföffnungen (die Gummistopfen) am Unterboden an. Drück mal am Unterbodenschutz um diese Öffnungen rum. Vermutlich wirst du dann in Tränen ausbrechen.

Zitat:

Drück mal am Unterbodenschutz um diese Öffnungen rum. Vermutlich wirst du dann in Tränen ausbrechen.

Kommd mir bekannt vor da Rostets wie Blöd und man siehds nich :( Tüv Prüfer is an 3 Stellen mitm Schraubenzieher dran und tadaaaa loch drin

Du hasd doch auch schon viele Kilometer drauf... Wenn Tüv fällig is ab zur Prüfstelle dann bekomsde ne Mängelliste und dann entscheidesd du ob sich's lohnt... Schlimmstenfalls verschwendesd du die Prüfgebühr dann kansdes ja immernoch ausschlachten oder auf eBay verkaufen...

Antworten erstellen